Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[313] v-lam – proof of failure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kannst mir ja die überreste des boards schenken, dann hat das wenigstens noch irgend einen sinn.^^
    ich freu mich schon auf das neue board. ich hoffe, dass das mit dem nussbaum genuaso genial aussehen wird wie mit dem teak!
    bigger Boards, get better Babes. ^^

    Kommentar


    • #17
      echt komisch das das am ahorn nicht gehalten hat. wie stark musstest du denn ziehen? vielleicht lag es doch an was anderem (ich glaub nicht das das öl vom teak auf das ahorn übergegangen ist)

      Kommentar


      • #18
        Der Beitrag von >> boby << im SF-Contest hatte das entscheidende Feature, eine Querleiste.

        Wir haben's jetzt wieder gefixt, mit zwei solchen Leisten.
        Soo geil, daß wir jetzt doch mit fahren können.

        Hoffentlich hält's.



        Heute hat's jedenfalls gehalten. :D
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

        Kommentar


        • #19
          sehr sehr sehr sehr edles teil...ich will auch=)

          Kommentar


          • #20
            glückwunsch, dass ihr es dann jetzt doch noch geschafft habt. und ich finde, dass das gar nicht mal so schlecht aussieht mit den quer streben drin.
            bigger Boards, get better Babes. ^^

            Kommentar


            • #21
              *vorneiderblass* Echt toll, dass ihr es nochmal fertig gemacht habt!!
              Viel Spass damit!!

              Kommentar


              • #22
                hoffe morgen auf nen post, dass es noch heil ist^^
                sieht ja geil aus das Gerät. Vll bringt das ja die notwendige Stabilität
                Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

                Kommentar


                • #23
                  danke wieder was gelernt, teak nimmt den epoxy nicht an, ob es da wohl eine Haftbrücke gibt?

                  ansonsten kann man bei solch art von Verbindungen nur Lamello oder ähnlich empfehlen.

                  Kommentar


                  • #24
                    das warn die ersten paar Meter...
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                    Kommentar


                    • #25
                      Glückwunsch! Schön dass das dann doch noch ein Happy End gibt! Jetzt brauchst du es auch nicht mehr in der Decke verstecken.

                      Greetz

                      Das Stefan
                      Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Sogar ein doppeltes Happy End, den dier verepete hat den Bauwettbewerb gewonnen!
                        :klatsch:


                        Saubere Arbeit.
                        Noch etwas Kritik von mir, denn ich denke, daß die vordere Leiste an einem etwas ungünstigen Ort gewählt wurde, an dem sie dem Brett eine dicke Sollbruchstelle verleiht.
                        Weitermachen!
                        ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

                        1000 Schuß, dann ist Schluß

                        "man ist total locked in, wenn man in stance ist"

                        Kommentar


                        • #27
                          hammer! fett das ihr gewonnen habt!!
                          Ich glaub auch das die vordere leiste nicht optimal gesetzt ist... also nicht so kräftig drauf rumhüpfen :D. wird schon halten

                          Kommentar


                          • #28
                            Glueckwunsch!
                            Der 2. Sieg in Folge oder? Gar nicht zu sprechen von der persoenlichen Befriedigung das Teil doch noch fahren zu koennen :headbanger: Sehr geil. Wer baut die besten Bretter?

                            Gruesse

                            Kommentar


                            • #29
                              herzlichen glückwunsch ihr zwei!
                              aber warum finde ich auf der homepage von den fischen keinen artikel, keinen poll, kein gar nix?
                              gibt es gar keinen? bin ich nur zu blöd? sind theorien über skateboardförmige universen aus der luft gegriffen? fragen über fragen.
                              meh.

                              Kommentar


                              • #30
                                ganz oben auf dieser Seite:
                                http://www.silverfishlongboarding.co...oard-building/

                                findest Du diesen Sticky (Entry thread):
                                http://www.silverfishlongboarding.co...-2-2008-a.html
                                und diesen Sticky (Voting thread):
                                http://www.silverfishlongboarding.co...ntest-2-a.html
                                ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

                                1000 Schuß, dann ist Schluß

                                "man ist total locked in, wenn man in stance ist"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X