Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[313] v-lam – proof of failure

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke!

Ja, wir hatten es trotzdem eingereicht, mit Riß + FAIL-Bildchen.

Der 2. Sieg in Folge, ja. Und diesmal gab es zusätzlich zur Publikumsabstimmung noch 3 Fachjuroren für eine technische Wertung.

… ja ich hätts nicht gedacht, daß wir das technische Voting schaffen.
    Publikumsvoting war schnell klar, Eyecandyfaktor. :D
    Aber ein Board das nicht fährt, weil es zu sehr am Limit konstruiert ist, hätte ich als technical Judge jetzt nicht durchgehen lassen.

Aber eins ist auf jedenfall auch klar, wir werden immer wieder ans Limit gehen! Es macht Spaß, Extreme auszuloten und man lernt viel dazu.
    Natürlich hätten wir das Board 2,5 cm dick bauen können und wären an der sicheren Seite geblieben ... aber unsere Philosopie ist: so wenig wie möglich, soviel wie nötig.

Das Thema V-Lam ist jetzt jedenfalls erstmal gegessen, jetzt wird sich wieder auf Ultraleichtbau konzentriert.
    -> Zu diesem Thema kommt die Tage noch was hübsches, ist fast fertig. :klatsch:
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Zitat von mr. läng Beitrag anzeigen
      Noch etwas Kritik von mir, denn ich denke, daß die vordere Leiste an einem etwas ungünstigen Ort gewählt wurde, an dem sie dem Brett eine dicke Sollbruchstelle verleiht.
      ja da könntest Du recht haben.
      War auch eher eine aus der Hüfte geschossene Aktion, hab da nicht viel bei nachgedacht + Verena hatte an dem Tag leider keine Zeit um zu intervenieren. :sad: :D we'll see.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Fall bitte nicht hin.
        Denn wenn's dort knallt, dann gleich richtig, weil Du dann vermutlich mit deinem ganzen Gewicht auf dieser Stelle lastest und dein Fuß auf den Boden durchballert.
        Dann gibts Pizza (bitte nicht nebenher telefonieren !)
        Take care!
        ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

Alle Daumen hoch - ein Traum, mir fehlen die Worte und der Sabber läuft in's Keyboard - einfach nur wunderschön!!!

:git::headbanger: :heildir:

Gruß,
          Markus

Kommentar

Lädt...
          X