Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schaumstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Schaumstoff

    Hi,
    ich plane eine art kicktail ähnlich wie beim fish von loaded allerdings bekommt das ganze eine komplett andere form-optimiert für druck auf die hinterachse bei slides und nicht für shoveits usw. (kann man sich ähnlich vorstellen wie so ein schaumstofftail bei einem surfboard die man aufklebt).

    und so einen schaumstoff wie bei den surfboardtails suche ich:
    er sollte etwas weich sein aber sich nicht verformen- also wieder in seine ursprungsform zurück gehen. bei belastung sollte er sich nicht mehr wie ein paar mm zusammenstauchen- also relativ hart.
    airex usw. kommt nicht in frage weil der dallen bekommt.
    kann mir jemand weiterhelfen?

    order meint ihr das airex mit ein paar schichten glass den druck aushalten wird?
    was ist das für ein schaum den loaded verwendet?
    Zuletzt geändert von robin; 08.05.2008, 14:17.

  • #2
    Hi Robin,

    PUR- Schaum denke ich, werden die Loaded-hersteller als Kernmaterial verwenden.
    Sika-Block fällt mir als Produkt ein. Da gibt es unterschiedlichste Dichten!
    Airex habe ich noch nie verwendet, daher keine Erfahrung / Tips.
    Ansonsten kann ich noch Time Out Composite empfehlen, wo ich auch schon diverse Schäume mir geholt habe.

    Cheers

    Ride_on

    Kommentar


    • #3
      frag mal bei Polsterern und Raumaustattern nach, die haben meißt Schäume in den unterschiedlichsten Härten vorrätig. Ist viel billiger als Airex und co.

      Lg Stephan
      DLBV - Deutscher Longboard Verband

      Kommentar


      • #4
        also ich kann Dir Corcell Reste schicken - ist das einzige was in dem Sektor gut geht ! Stell ma ein Bild rein mit dem was Du suchst - ich als loadet Fahrer weiß nicht was Du meinst !=?

        gruß eDE

        Kommentar

        Lädt...
        X