Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eb #001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eb #001

    Hi Leute!

    So schwer kann das ja nicht sein mit dem Longboardbasteln, hab ich mir gedacht und siehe da, es klappt.

    Den Shape hab ich gnadenlos geklaut - Bustin Complex.
    Auch bei Chamber und Kicktail hab ich mich an die Bustin Vorlage gehalten, wenn auch nicht ganz so "schwungvoll wie im Original.

    Länge 100cm
    Breite 23cm
    180er Randals mit Flashbacks

    Das Ding macht jede Menge Laune und gefällt mir recht gut.
    Es fehlt noch einiges zur "Perfektion" (Symmetrie, Griptape sauber schneiden, Rippenpresse hat Spuren hinterlassen, keine Grafik, kein Lack,...), aber das kommt bei den nächsten Brettern.

    Bilder:

    EB #1 003small.jpg

    EB #1 005small.jpg

    EB #1 009small.jpg

    EB #1 011small.jpg

    Na dann lasst mal was hören...

    Grüße
    Ro

  • #2
    von der form her ganz nice gelungen. schöne concave, chamber und kicktail.
    gute arbeit, aber für meinen geschmack leider bisschen zu hoch.

    ps: hast du dir dafür extra eine presse gebaut? ist ja eine sehr spezifische form, klar das man pressen bauen muss ;)
    shit before you benchpress!!

    Kommentar


    • #3
      sieht fett aus :schulz:
      gruß eDE

      Kommentar


      • #4
        Servus.

        @All-x:
        Ich hab mir eine Rippenpresse ala Stebre und co. gebaut. Damit bin ich sehr variabel... und ja, das Board ist relativ hoch, merkt man vor allem bei längerem Pushen.

        Nächstes mal wird alles (noch) besser.

        Gruß
        Ro

        Kommentar


        • #5
          mmhjaja mit dem Griptape und dem lack hab ich auch noch so meine Probleme. Im Geiste seh ich immer ein perfektes Board vor mir, Shape stimmt, Oberfläche stimmt, Achsbohrungen stimmen, Lack verkackt, GripTape mies, Stimmung im Arsch. Aber auf jeden Falln fesches Teil. Das Shape und die Vorspannung gefallen mir gut. Warum hast du so große riser verbaut? Kriegste Wheelbites? Versuchs doch mal mit Wheelwells. Ich würd vielleicht noch zu anderen Schrauben greifen. Zum einen würd ich etwas kürzere nehmen und vielleicht auch mit Senkkopf. Ansonsten sehr schön

          Kommentar


          • #6
            Hey Row, schickes Teils haste da gebastelt. Lass uns mal aus ein Bier treffen
            und das Board testen.


            Flo

            Kommentar


            • #7
              jo schikkes teil
              tolles shape/concarve/camber auch wenns geklaut ist irgendwo muss man ja anfangen und da spart man zeit wenn man sich inspirieren lässt.

              war gestern zum zweitem mal in meinem leben in nem skateshop
              (support in kiel) schikker laden auch viel LB zubehör - und DECKS
              was einem da fpr 80€ verkauft wird bau ich in 90 min ohne presse
              einfach nur nen grades brett 18mm dick ??? wer gibt dafür 80€ aus???? marke ahb ich mir nicht gemerkt.
              '(was ich sagen will dein board ist vermutlich besser(zu fahren) als so einige "professionele"

              symetrie wird mit jedem board besser achte drauf das der anriss stimmt sonst wirds schwirig
              griptape wird fast nie geil super genau aber kommt es darauf an???

              ich mag auch die schlossschrauben tolle einfache montage (man muss nicht gegenhalten) und man kann sie festballern bis der arzt kommt ohne ängstlich sein zu müssen das das board kauput geht

              wenn man sich nen holzklotz nimmt 8x 5mm biorhgunegn rein macht da die schrauben reinsteck kann man sie auch lakieren
              hält ca. 2monate

              sie letzten post
              http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=5374
              www.surfits.de

              Kommentar

              Lädt...
              X