Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich was mit Hand und Fuß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gnidnu
    antwortet
    @Zottel: Bei dem Satz musste ich erstmal laut losprusten vor Lachen.

Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner Seite... clap

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wieso OT?...bretter bauen, das können viele...nen fahrer haben wohl erst wenige hinbekommen...

...herzliche glückwünsche und alles gute auch vom zottel...(uuuh, konkurrenz im anmarsch:D)

• All-X
    antwortet
    NA SOWAS!!!! finde ich überhaupt nicht Offtopic. ich finds schön, dass du uns an einem glück teilhaben lässt.

Ich gratuliere euch zum frischen Familien/ Elternglück und hoffe, dass der kleine wohl auf ist.
    Viel Glcük weiterhin. Ist denn das Zimmerchen schon eingerichtet??

• Tommy
    hat ein Thema erstellt Endlich was mit Hand und Fuß.

Endlich was mit Hand und Fuß

ENDLICH habe ich es auch hingekriegt etwas mit Hand und Fuß zu produzieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit tatkräftiger Unterstüzung meiner Frau/Komplizin/Co-Producerin Rita ist am Sonntagabend 15. Juni 2008 um 20.16 Uhr unser kleiner Janosch in Frankfurt/Main, auf die Welt gekommen!!!

Ich bin sooo glücklich dass ich das auf diesem Weg auch mit Euch Allen hier im Formum teilen möchte! Der Longboardnachwuchs muss gesichert werden und gleich im Voraus bitte ich alle Starter (Eimer, Thilo etc.) um Nachsicht... Es ist ein Frühstarter (wie von huge schon lange vermutet) und ich denke das könnte auch so bleiben :D

Sorry, eigentlich OffTopic aber dafür wars mir zu wichtig

cheers und wir sehn uns auf einem Hügel.

Tommy
Lädt...
X