Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich was mit Hand und Fuß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich was mit Hand und Fuß

ENDLICH habe ich es auch hingekriegt etwas mit Hand und Fuß zu produzieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit tatkräftiger Unterstüzung meiner Frau/Komplizin/Co-Producerin Rita ist am Sonntagabend 15. Juni 2008 um 20.16 Uhr unser kleiner Janosch in Frankfurt/Main, auf die Welt gekommen!!!

Ich bin sooo glücklich dass ich das auf diesem Weg auch mit Euch Allen hier im Formum teilen möchte! Der Longboardnachwuchs muss gesichert werden und gleich im Voraus bitte ich alle Starter (Eimer, Thilo etc.) um Nachsicht... Es ist ein Frühstarter (wie von huge schon lange vermutet) und ich denke das könnte auch so bleiben :D

Sorry, eigentlich OffTopic aber dafür wars mir zu wichtig

cheers und wir sehn uns auf einem Hügel.

Tommy
    ...be good, hell could be flat...

NA SOWAS!!!! finde ich überhaupt nicht Offtopic. ich finds schön, dass du uns an einem glück teilhaben lässt.

Ich gratuliere euch zum frischen Familien/ Elternglück und hoffe, dass der kleine wohl auf ist.
    Viel Glcük weiterhin. Ist denn das Zimmerchen schon eingerichtet??
    shit before you benchpress!!

Kommentar

wieso OT?...bretter bauen, das können viele...nen fahrer haben wohl erst wenige hinbekommen...

...herzliche glückwünsche und alles gute auch vom zottel...(uuuh, konkurrenz im anmarsch:D)

Kommentar

@Zottel: Bei dem Satz musste ich erstmal laut losprusten vor Lachen.

Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner Seite... clap

Kommentar

Na viel spass und glückwunsch an die kleine familie!

Kommentar

Glückwünsche auch von mir :)

Kommentar

:reib::heildir::reib::heildir::reib::heildir::reib::heildir::reib::heildir::reib::heildir:

:schulz:
              Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :pro:

Kommentar

Hehe, da hast du ja n schönes Unterforum gewählt :D

Ich sende dann auch mal meine Glückwünsche in die 15km entfernte Stadt am Main ;)

Kommentar

auch von mir die fettesten grüße und glückwünsche für den kleinen janosch.

das habt ihr ja toll hinbekommen. so ein eigenbau lohnt sich immer... is halt nicht von der stange (häääää?? naja indireckt LOL)

:headbanger:

fränky 8)
                    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

herzlichen glückwunsch,... ja dann müssen wir jetz wohl ein bett aus longboards bauen für das kleine=)

Kommentar

Sehr sehr geil, der is DEFINITIV Marke Eigenbau :)

GLÜCKWUNSCH auch von meiner seite:heildir:

...haste mal die Eckdaten?!...Wheelbase, Gewicht, hat er grüne Rollen?! ^^

Hast du den eigtl freihand laminiert oder im Vakuumsack?!...also ich sag ja immer

NIE NIE NIE OHNE PLASTIKSACK DRUM RUM PRESSEN!!!...das kann böse ins Auge gehen:D...und hinterher stehste mit was da das de garnich wolltest^^

Aber bei dir hats ja anscheinend genau den richtigen Ausschlag gehabt :reib:
                        I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Für die Standup-Diziplin solltest Du Eurem Janosch aber schon wenigstens 12-14 Monate Zeit geben.

Alles gute dem neuen Familienglück!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß,
                          Markus

Kommentar

Glückwunsch an die ganze Familie =)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und danke dass du uns TEilhaben lässt, wird sicher mal ein profiskater!
                              Immer fleissig üben, dann kiomts schon, nochmal beste wünsche!
                              lg gobatsk8er

Kommentar

Lädt...
                              X