Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pimp my ride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pimp my ride

    Stefan hat mich gebeten seinen hobel auf vordermann zu bringen.
    Hab ihn gefragt ob ich die grafik "grafisch" machen soll oder ob ich mich austoben darf. Er hat mir dann die entscheidung überlassen :razz:

    das spannende an der grafik war das ich kein konzept, keine einzige zeichnung davon gemacht hab, sondern einfach meine cans genommen und los gelegt. ich muss zugeben, bin teilweise etwas rabiat rangegangen und so hat die farbe an einigen stellen eine starke strucktur (vom mit fingern rumschmieren drübersprühen, kratzen,sprühen). den typen hab ich freihand mit edding draufgemalt. sieht man auch :D haha, aber hat nen ganz lustigen comic style wie ich finde.

    i hope you like it dude:
    (vorher)

    http://home.arcor.de/soulrobin/fores.../oldshape2.jpg

    nacher (mist vergessen zu drehen, sry):


  • #2
    :heildir: sehr schick!
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

    Kommentar


    • #3
      absolut tofte! echt schicker carry auch!!:hippy:
      und das freihand einfach so ausm kopf?? hut ab!
      und das der mit edding gemalt ist sieht man nicht (zumindest auf den fotos).
      mit was für eddings haste den denn gemalt? lackmarker? weil die schattierungen sind ja schon ziemlich fein.

      war das underspray beim forestry stencil beabsichtigt? ansonsten ists perfekt.
      - "wenn einer an das glaubt, dann ist das gut - esmusssosein"

      Kommentar


      • #4
        hab nen 3cm on the run und nen normalen dünnen permanentmarker benutzt.der underspray war beabsichtigt, ist dunkelgrün und dann scharfkantig in hellgrün noch drüber. sieht man auf den fotos net so.

        Kommentar


        • #5
          FERTIG!!! ...und hier zum Verkauf freigegeben:
          http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=6059

          Maße:
          73cm lang
          20cm breit
          56cm wheelbase






          Kommentar


          • #6
            Hm...
            Du lässt dir von Robin extra die Oberfläche gestalten (die
            außerdem auch noch sehr gelungen ist, wie ich finde...) und
            verkaufst es dann?
            :nocheck:

            Kommentar


            • #7
              hey mal alle daumen die ich hab hoch für den desingner

              Kommentar


              • #8
                bin echt fasziniert siehst echt pervers aus !
                ps. sind dei bäume auf`m grip von habitat boards übernommen?(kann mich aber au täuschen)

                Kommentar


                • #9
                  Ich mach es mir nicht leicht...

                  Musste s grad nochmal testen mit den 5.0er Bennetts die perfekt passen und ABEC11 ZigZags 66mm 78a.

                  EIN TRAUM!!! :pro:

                  Kommt jetzt rüber wie Werbung aber ist n Wahnsinn durch n minimalen Flex und wo man steht ist s etwas breiter man kann gut lospumpen und mit anderen Bushings ist das Teil glaube n Stadttraum! :D

                  Leider hat es halt private Gründe die ich nicht in dem Forum erzählen will und ich stell es weiterhin zum Verkauf...

                  Kommentar


                  • #10
                    hey stef, ich hoff es is ok wenn ich erwähne das die privaten günde nix mit mir zutun haben. @ allgemeinheit- frauen probs, you know what im sayn.

                    die bäume sind nicht von habitat... sind die aus meinem logo.

                    ich freu mich auf die benetts ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X