Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Wakeboard"(?) umbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also die Form gefällt auf jeden Fall. Nur das Griptapekreuz gefällt mir nicht so, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Vielleicht liegts an der Mittigkeit des kürzen Ausschnitts.

    Wie lang und wie breit isses denn nu geworden?

    Kommentar


    • #17
      Jaja, Grip ist wirklich immer so eine Geschmacksfrage. Ich wollte da einfach mal was ausprobieren, was ich noch nicht gesehen habe. Vllt hätte ich es wirklich noch anders anordnen könne, aber ist schon ok so.

      Das Brett misst jetzt 100cm in der Länge und 21 in der Breite. Wheelbase beträgt 70cm.

      Ich werde morgen noch einmal die hintere Achse vorverlegen, einfach um ein wenig zu experimentieren, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es so ganz optimal ist.

      Edit:

      Ich ahbe jetzt einfach noch ein paar Bilder zum Flexverhalten gemacht.





      Und ich glaube ich werde hier gleich erstmal fegen! :D
      Zuletzt geändert von wolke; 25.06.2008, 19:16.

      Kommentar


      • #18
        Woa in was für einem Brackwasser surfen die da, sieht aber lustig aus, muss ich auch mal testen.
        Und zu deinem Board sieht echt cool aus. Aber der Flex ist schon extrem, das hängt ja durch wie eine Hängematte...

        Edith: geiles Skimboard Video, ich hab mich weggeschmissen: http://www.youtube.com/watch?v=ETk1o...eature=related
        Zuletzt geändert von Jester; 25.06.2008, 20:02.

        Kommentar


        • #19
          Die hauen doch mal richtig raus:
          http://www.youtube.com/watch?v=Tq8KC...eature=related

          Kommentar


          • #20
            Boah, der Flex sieht nicht gesund aus! Wenn du nur ein bissel hüpfst, bist du aufm Boden oder?
            Und es sieht auch so aus, als hätte es null Torsionssteifigkeit?

            Kommentar


            • #21
              Torsionssteifigkeit ist auf jeden Fall eingeschränkt, geht aber. Man kann damit fahren und pumpen. Das Flex ist zu übertrieben, was? Wie gesagt, habe ich da nicht den Vergleich. Meine Perle mit ihren 50 kg kann gut damit kullern. Boden berührt es nicht. Also auch nicht bei mir. Mal sehen wie das aussieht, wenn ich morgen die hintere Achse weiter in Richtung Mitte verlagere.
              Zuletzt geändert von wolke; 26.06.2008, 01:53.

              Kommentar

              Lädt...
              X