Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes board: L3O's dancer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstes board: L3O's dancer

    Sooo nu is es bald soweit...
    Nach vielem hin und her is das board nun fast fertig...
    Es ist ne anlehnung an den Oldshool dancer.
    zu den maßen:
    120cm lang
    26cm breit
    1,6cm dick
    Mittel die benutzt wurden
    2xBirkemultiplex
    Epoxidharz
    Korund
    Sprühlacke

    Das motiv is ein wenig eine anlehnung an alte Scharzweiß filme und an Ackis Logo (den baum)...
    (sind Blätter fals mans nich erkennen kann)
    Nun aber nach langem warten die ersten Bilder:

    1. das board von unten1

    2. das board von unten2 (andere seite)

    3. Mein Logo (auf der front oben)

    4. das board von oben1

    5. das board von oben2 (leider nich ganz drauf)

    6. das board von oben3 (mit korund ((cleargrip)))

    7. das board von oben4 (mit korund)


    So hoffe es gefällt...
    Wenns montiert und gehärtet is kommen noch n paar bilder..

    Bis dahin
    Lg der L3O
    -Gedenk signatur für Peter Ramirez-

  • #2
    die idee mit den blättern als designschablone find ich geil!!!...das shape sagt mir allerdings überhaupt nicht zu...sieht ausserdem bissl aus als hättest du deine stichsäge nicht immer ganz im griff gehabt...deshalb der tipp: beim ersten mal("den ersten malen", das erste is ja schon raus) ne zweite outline ziehen und diese sägen...dann auf die erste runterschleifen...is zwar mehr arbeit, sieht danach aber auch besser aus...

    Kommentar


    • #3
      Hm? naja das shape is ja nich von mir^^ is ja der dancer shape...
      Und was die stichsäge angeht... ja eine kleine macke hat das board... das kann man auf dem photo eigentlich aber nach dem lackieren nichtmehr sehn... kann auch am licht liegen bzw an den farbresten die sich auf der werkbank befinden... PS: was das schleifen angeht hab ich geschliffen wie doof von 40iger auf 80iger auf 120iger auf 180iger auf 240iger körnung...
      Bin fürs erste board eigentlich bisher ganz zufrieden...

      Lg der L3O
      -Gedenk signatur für Peter Ramirez-

      Kommentar


      • #4
        So nachdem heute meine lieferung eintraf konnte ich das board soeben mal antesten:klatsch:
        es fährt mit RII 180'' + ASK-Hispeed-Bearings ABEC-7 + ABEC11 Big Zigs 75mm 77A Pink...
        Also zuerst einmal es FÄHRT^^ (ja und ich freu mich schon DARÜBER:ohoh:)
        Es fährt grade (verzieht nicht) und flext bei 72kg genau so wie ichs haben wollte undzwar ein klein wenig...
        Die gurke is nicht alzuschwer und geht üüüübelst ab...
        Ich freu mich auf jedenfall das mein erstes eigenbau Boardie so gut geworden is...

        Bald evtl. noch n kleenes video wies sich fährt...
        Ansonsten auf dann...

        Lg der (glückliche) L3O
        -Gedenk signatur für Peter Ramirez-

        Kommentar

        Lädt...
        X