Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dimensionierungs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube ich hab's geschafft dir ne PN mit meiner Nummer zu schicken

    Kommentar


    • Zitat von triplef Beitrag anzeigen
      theFU hat das glaube ich schon Mal probiert. Vielleicht kann der da seinen Senf zugeben.
      Brackets aus nur-Fasern bauen? Ja, hatte ich mal versucht. Frag mich nicht nach der genauen Anzahl der Schichten, es war aus außen aus Carbon UD und Biax, innen ein paar Schichten Glas Gewebe, mal längs, mal diagonal reingelegt, als "Kern". War zum schluss ca 9mm dick. Vorne war es für mein Gewicht zu weich, hinten (ich wollte eine ca -15°, also doppelt gebogene Bracket bauen, ist es sofort geknackst.
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar

      Lädt...
      X