Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ddtown custom raceboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ddtown custom raceboard

Salbe.

Meinen 500. Geistesschiß hier im Forum verschwende ich darauf, was Caparso und meine erbärmliche Wenigkeit heute Abend verzapft haben. Vorerst nur in ungezügeltem Wort, denn Donnerstag Abend werde die Hosen runtergelassen.

Man hat hier im Saxenland, sogar der Hauptstadt desselben, versucht ein Raceboard zu Pressen, und stand bei dem Gewebeanteil schon etwas unter Stress.

Also, der Aufbau von unten nach oben:
    3xKohle
    Stringer, bzw. Torsionsboxfüller :D
    3xGlas (+/- 30 Grad -> gibt längere durchgehende Faser ggn. Torsion)
    2xBirke 4mm (damit man es Brett nennen kann, ohne von Ökos auf die Fresse zu bekommen)
    2 Glas

600 Gramm Rotz ... ach nee, Harz haben wird da reingeschmiert. Nun ists unter Druck und ich entspannt.

Und wenn die Pfuscherei etwas besser als teurer Sperrmüll wird, zieht (wiedermal) meine Perle den größten Nutzen daraus (ich hoffe auch den größeren Speed :D ).

So, jetzt könnt ihr euch alle mal um den zurück-Button bemühen, weils eh nur Mist is, was der Mob hier schreibt.

Donnerstag Abend mehr.

der mob. dp finger
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

[klappezuweitaufreißmodusan]Du wirst dich warm anziehen müssen, wenn ich dann mal was unter den Füßen habe was sich Downhilldeck nennt.[unwiederzu] :engel:

nee, wollt sagen freu mich drauf :w000t:

Kommentar

wer so frech is, fährt rollschuh. basta

klappe zu - affe dohd.

dp finger
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

du bekommst wohl muffensausen :razz::hoho:

Kommentar

dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

mehr... bitte mehr ...
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
              Donnerstag Abend mehr.
              Ich bekomm immer so ne viehische Mörderlatte, wenn ich mich selbst zitier' :D
              Ja, Pete, ich war nach der Aktion Gestern erstmal froh das es soweit vorbei war, und das "Geschafft!-Bier" hat obendrein ganz schön reingehaun ;) ... nach dem ganzen Bau-Bier ;)

Bis Donnerstag dann, und: schöne Smileys!

dm

P.S.: So steigt dein Postcount immer weiter :D ...
              Zuletzt geändert von Wischmob; 29.07.2008, 12:18. Grund: Noch son Sinnfreien "Einfall" ghabt

Kommentar

erbärmlich, wie manche leute die anzahl ihrer posts in die höhe treiben!

Kommentar

wirklich erbärmlich!

:D

Kommentar

das sage ich dir !!! :sonicht:
                    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

ha ha, ich durftes mit auspacken!!!!!!!
                      kann nur ein sagen ...SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      ...unglaublich!!!

Kommentar

Vorerst nur in ungezügeltem Wort, denn Donnerstag Abend werde die Hosen runtergelassen.
                        *wart*

(10 zeichen)
                        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Bilder her! Sonst komm ich vorbei aufs maul

^^

Kommentar

Och man - Nicht mit dem Landy rumfahren, sondern Bilder reinstellen!
                            Sowas feines kann man der Community doch nicht vorenthalten

Kommentar

:raeusper:
                              10 tage seit letztem post vergangen und immer no nix vo bildern zu sehen...
                              :langweilig:

Kommentar

Lädt...
                              X