Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontests gefällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenbaucontests gefällig?

    Moin zusammen.

    Wir lieben ja alle die sportliche Herausforderung.
    Ähnlich zu den Contests im Silverfish könnten wir doch auch hier eine Serie starten.
    Ich bin der Meinung, das Potential ist da. Sehr sehr viele Eigenbauer mit unterschiedlichen Ansätzen haben sich hier schon im Forum verewigt.



    Jeder sollte sein Ding durchziehen können.
    Es geht in erster Linie nicht um Perfektion oder High-Tech..
    sondern um die Vielfalt aller Beiträge,
    die Gemeinschaft,
    neue, altbewährte oder auch ungewöhnliche Ansätze
    und vor allem aber um die Herausforderung, auch mit exotischen Aufgabenstellungen umzugehen.
    (durch Letzteres könnten wir uns ein bissl von den Silberfischen unterscheiden)

    Mein Vorschlag wäre:
    Bauzeit: ein Monat, sofort nach Bekanntgabe des Themas,
    am Ende 3 Tage Zeit, um die Ergebnisse zu posten,
    dann Wahl der Gewinner durch alle Forenmitglieder.


    Spaß, Arbeit, Ruhm und Ehre warten auf Euch.


    Wärt Ihr dabei?
    63
    Ich will mitmachen!
    41,27%
    26
    Ich will zumindest wählen und was sehen!
    52,38%
    33
    Kein Interesse, aber macht ruhig mal.
    6,35%
    4
    Ich bin dagegen.
    0,00%
    0
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

  • #2
    Du willst doch nur gewinnen :vschwoer: :w000t::w000t:


    Sorry, der musst sein ;)

    Kommentar


    • #3
      Also ich wäre voll dafür, und würde auch mitmachen, aber meine TEchnik ist noch nicht wirklich ausgereift, aber mitmachen ist alles, also los!
      (Habe aber keine grossen Mittel und Budgets zur verfügung...)
      Lg gobatsk8er

      Kommentar


      • #4
        es fehlt die antwort :

        "langweilig pete gewinnt eh"

        :hippy:

        Kommentar


        • #5
          pfffffffffff...



          ok
          http://www.insulcup2010.org/

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Asphaltsurfer86 Beitrag anzeigen
            es fehlt die antwort :

            "langweilig pete gewinnt eh"

            :hippy:
            ich glaube nicht, dass Pete die Absicht hatte sich selbst zu beweiräuchern... dass wir, ich denke mal alle, seine Eigenbauten HAmmergeil finden steht außer Frage!! ab dem 12.9 wäre ich auch, glaube ich, mal dabei und ich stehe, was EIgenbauten angeht, mal ganz am anfang!!!!
            Es geht doch wirklich viel mehr darum das ganze hinterher als Gesamtwerk zu sehen...
            Natürlich wissen wir alle, dass hier leute wie Pete,Hekmati, Oberdozer, robin...etc. um nur einige zu senen enorm viel skillz und erfahrung haben

            Also ich wäre Dafür......!!!













            ps: ich hoffe ich hab mich damit nicht zu weit aus dem fenster geleht!!! :ohoh:

            Kommentar


            • #7
              Naja, man könnt ja son Rotz wie "nur natürliche Rohstoffe" oder so ansetzen^^
              Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

              Kommentar


              • #8
                das war meinerseits auch nich sooo ernst gemeint ;)

                ich würd gern n paar handemade boards sehen

                Kommentar


                • #9
                  Also ich in auf jeden dabei :)clapclapclap
                  I'M Back BITCHES!!!...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
                    Naja, man könnt ja son Rotz wie "nur natürliche Rohstoffe" oder so ansetzen^^
                    jo ich wollte eh nur noch mit honig laminieren.. hält gut und griptape braucht man später auch nicht mehr!!!
                    http://www.insulcup2010.org/

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin auch dabei :D

                      ein monat bauzeit, und 3 tage präsentation ist total super, es wäre halt sehr gut, wenn der termin länger vorher bekannt gegeben werden kann, dass man sich terminlich drauf einstellen kann

                      Kommentar


                      • #12
                        eh Leute..

                        Verena und ich haben ehrlich gesagt gar nicht vor, mitzumachen,
                        sondern eher (zumindest beim ersten Contest) das Thema vorzugeben.
                        Wir lassen uns da auch was lustiges einfallen.

                        Also meinetwegen für den ersten Contest das Zeitfenster 1.September bis 1. Oktober.. dann haben ab jetzt alle genug Zeit, sich drauf einzustellen.

                        Am 30.August würden wir die Aufgabenstellung posten.

                        OK so?

                        Denkt dran: es geht nicht um die 100%igen Skills,
                        sondern die Ideen und die kreative Umsetzung stehen im Vordergrund.
                        Die Aufgabenstellung wird allen genug Raum geben, damit klarzukommen.. unabhängig von der Werkstattausstattung.
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würd als Thema vorschlagen: Klappbretter.
                          Bretter, die man auf unter 50cm zusammenfalten, -stecken oder sonstwie kürzen kann und trotzdem unglaublich gut aussehen. :D
                          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                          Kommentar


                          • #14
                            bin dabei!
                            DLBV - Deutscher Longboard Verband

                            Kommentar


                            • #15
                              keine frage ich bin auch am start,
                              nur leider bin ich vom 6-22 september im urlaub. die zeit würde mir dann nicht reichen :/ wie wärs mit 1,5monaten zeit?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X