Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontests gefällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Klappbrett-Idee ist zwar geil, aber es ist echt cooler wenn Pete das Thema quasi als Startschuss bekannt gibt. Ich hatte mich dem Eigenbau zu zuwenden, hatte dann aber plötzlich große Finanzprobleme, die jetzt aber überwunden sind. also so weit: ich bin dabei.

    Kommentar


    • #32
      ich ertappe mich auch schon beim faltbrett-entwickeln. also - 313 geben den takt an - wenn schon denn schon
      OLSON & HEKMATI
      asphaltinstrumente

      Kommentar


      • #33
        Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
        ich ertappe mich auch schon beim faltbrett-entwickeln.
        :reib: Lalalalaaaalalalaaaaaaaaa. :D
        Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

        Kommentar


        • #34
          nachdem ich mittlerweile drei bretter bei mir stehen habe, recht knapp bei kasse bin und auch noch einiges für die uni machen muss, bin ich nicht aktiv dabei, aber freue mich schon auf ergebnisse gucken... ^^
          bigger Boards, get better Babes. ^^

          Kommentar


          • #35
            Same situation..

            Bei mir sieht es genauso aus wie bei Trisman. Zeittechnisch und finanziell brennt bei mir gerade der Planet.
            Bin aber mal echt gespannt, was alles aufgefahren wird :tv:
            Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Trisman Beitrag anzeigen
              nachdem ich mittlerweile drei bretter bei mir stehen habe, recht knapp bei kasse bin und auch noch einiges für die uni machen muss, bin ich nicht aktiv dabei, aber freue mich schon auf ergebnisse gucken... ^^
              Komm schon, du willst es doch auch!:D

              Kommentar


              • #37
                Nur weil man jetzt grade keine Zeit oder Kohle hat, heißt das ja nicht dass schon aller Tage abend ist! Es geht doch darum sowas in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen durchzuführen wenn ich das richtig verstanden habe.

                Ich mein der Thread heißt "Eigenbaucontests gefällig" :-D
                OLSON & HEKMATI
                asphaltinstrumente

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von wolke Beitrag anzeigen
                  Komm schon, du willst es doch auch!:D


                  ahhhrg..... überredet....






                  nein doch nicht. :Ddp finger:D:spassbremse:
                  bigger Boards, get better Babes. ^^

                  Kommentar


                  • #39
                    Also Leute, heute ist es soweit, was ist das Thema pete?
                    Ich kanns garnicht mehr erwarten!
                    Also sagt lieber mal das thame!aufs maul
                    Lg gobatsk8er

                    Kommentar


                    • #40
                      heut' abend.
                      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                      Kommentar


                      • #41
                        uiuiuiui bin ich aufgeregt. Wie an Weihnachten!!!:w000t:

                        Kommentar


                        • #42
                          LOS LOS LOS:w000t::w000t::w000t:
                          I'M Back BITCHES!!!...

                          Kommentar


                          • #43
                            PEEEEEEETE....ich hab genau gesehen das du online bist, also hau rein :)
                            I'M Back BITCHES!!!...

                            Kommentar


                            • #44
                              komm schon man.. jetzt ist schon abend!
                              http://www.insulcup2010.org/

                              Kommentar


                              • #45
                                ok hier geht's erstmal weiter:
                                1. Boardbauwettbewerb „Skateboards aus Abfall“ –> Aufgabenstellung
                                dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X