Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung beim Deckbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist ja gut Jungs, ich weiß es doch selber und hab doch auch gleich gemeint, dass ich mir dafür in den arsch treten könnte.

    Das nächste mal werd ich vorsichtiger sein und mit schutzausrüstung fahren. das prob bei mir ist nur, dass ich nicht genug geld für ne anständige lederkombi aufbringen kann. ich mein helm hab ich und knie- und ellenbogenschoner auch, das muss erstmal fürs erste reichen, dann fahr ich halt einfach nicht so shcnell

    seit ihr jetzt glücklich ;)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von readY Beitrag anzeigen
      seitschreibt man immernoch mit D...sorry:D ihr jetzt glücklich ;)
      äääh...lass ma überlegen...NEIN!

      integral und leder sind ab 60 sachen mehr als pflicht!!!...anständige kombis gibts bereits ab 100 euro(evtl. auch weniger) via ebay!!!

      Kommentar


      • #18
        Gefühlte 70 und reale 70 sind meistens eh nicht so nah beieinander.


        EDIT:
        @ alle, die a WE in Insul waren: da ist absoluter Topspeed 70 - von schnellen Fahrern wohlgemerkt.
        Wenn man mit 40 in der Haarnadelkurve nen Highsider macht, kann das ohne Helm tödlich enden.
        Zuletzt geändert von pete; 01.09.2008, 17:40.
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

        Kommentar


        • #19
          I know ... "seit" wird nur als zeitangabe mit T geschrieben ;)
          ich verraffs aber trotzdem immer, wenn ich im netz schreib.

          OK, wenn ich wieder mehr geld zur Verfügung habe, werde ich mich bezüglich lederkombi erkundigen ... ihr habt Recht!

          In der Zwischenzeit werd ich halt nicht so schnell fahren (bei den wenigsten unserer Strecken kann man solch eine Geschwindigkeit überhaupt erreichen)

          Das mit der gefühlten Geschwindigekit ist son Ding ... es kommt einem immer mehr vor denk ich mal, aber 60km/h bin ich schon gefahren, wenn man dem Autotacho vertrauen kann.

          Hab heut angefangen auf das Holz die Umrisse meines Decks zu zeichnen.
          Das letzte mal hatten wir ne schablone, diesmal mach ich es alleridngs so.

          Hier mal die maße: (sagt doch mal was zu)

          Länge: 98cm
          Breite: 27,5cm

          Also kürzer soll es auf keinen fall sein, allerdings bin ich mir bei der breite nicht ganz schlüssig ... mein altes war deutlich schmaler

          Zum vergleich die Maße des alten Decks:

          Länge: 86cm
          Breite: 19,5cm (schmalste Stelle)
          22,5 (breiteste Stelle)

          zudem stellt sich noch die frage, ob das Deck zur Mitte hin schmaler werden soll, also eine konkarve Form haben soll.
          Hat das irgendwelche Vor- bzw. Nachteile?
          Ich frag das deswegen, weil das alte Brett genau an der schmalsten Stelle gebrochen ist und ich deshalb eigentlich zu einer gleichmäßigen breite tendiere!

          MfG

          der Lebensmüde ;)

          Kommentar


          • #20
            dem tacho kannst du net vertrauen, der gibt dir bei 60km/h sicher 5km/h mehr an als es tatsächlich sind...hab das schon in 3 autos mit m gps nachgemessen...

            Kommentar


            • #21
              ahh ok, wahrscheinlich damit man die höchstgeschwindigkeit nicht so schnell überschreitet.

              Wenn du grad an bist ... was meinsten zu den Abmaßen und dem konkarv?

              Kommentar

              Lädt...
              X