Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Boardbauwettbewerb „Skateboards aus Abfall“ –> Uservoting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. Boardbauwettbewerb „Skateboards aus Abfall“ –> Uservoting

Moin moin,

die Ergebnisse des 1. Bauwettbewerbs waren so zahlreich nicht, aber dennoch waren lauter coole Ergebnisse dabei..
    Aufgabenstellung
    Ergebnisse

Hier die einzelnen Beiträge:
    Hunne
    Haukee
    Bigfoot
    SMO
    NO-NAME

Wählt Euren Favoriten!

(Das Voting ist anonym!, Ende: 26.10.)
    55
    Hunne
    14,55%
    8
    Haukee
    12,73%
    7
    Bigfoot
    12,73%
    7
    SMO
    58,18%
    32
    NO-NAME
    1,82%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von pete; 16.10.2008, 13:34.
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

erstaunlich das ich ned diskwalifitsiert wurde:schock:ich hätte mich selber auf jeden fall rausgeworfen:pillepalle:.
    Noch ein grosses danke an den PETE das er diesen Wettbewerb auf die Beine gestellt hat :heildir:
    my imaginary friend thinks you have serious problems

Kommentar

ja, da wollen wir angesichts der sehr überschaubaren Anzahl der Beiträge nicht allzu streng mit den Regeln sein... die Leute werden das durch ihre Votings schon ausdrücken, welches Board am Besten im Sinne der Aufgabenstellung ist. ;-) Auf jedenfall Danke fürs Mitmachen, Du hast Dich ja quasi eher "erbarmt". :-)
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

.... and the Winner is:

SMO!

Klares Voting, weil eh superschick trashiges Brett und komplett im Sinne der Aufgabenstellung!
        Aus dem Grund haben wir auch auf ne Jury verzichtet. Da wär auch nix anderes bei rausgekommen, als der klare Sieger:

SMO! SMO! SMO!

Soo, jetzt die Frage:

.. wollt Ihr mehr?

Kommentar

ich fand den contest ne tolle idee und hätte wohl mitgemacht, wenn ich in deutschland gewesen wäre.

n bissi OT, aber ich wollt es vorher nicht einwerfen. trashcore! hat den der läng nicht mal irgendwann bei den silberfischen gewonnen? was ist draus geworden?

BTT: ich fands n gutes topic, hab mich sehr über die resultate gefreut und wenn es mal wieder nen contest gibt der so 'low tech' ist, ab april nächsten jahres, dann bin ich wahrscheinlich dabei.

:pro:

edit:
          find super, dass du das organisiert hast!
          /edit
          Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

Meeeeehr!!! :pro::pro:
            Würd auch mitmachen, wenn ich hier in meinem kleinen Studentenwohnklo Platz und Werkzeug hätte. Also am besten irgendwie vor Weihnachten Thema bekannt geben und Ende Januar Ergebnisse. Dann könnte ich zu Haus in Düsseldorf auch was feines basteln/es versuchen

Kommentar

wie wärs zum anfang mit nem "build what ever you want" contest? bei den fishen sind das die contests mit den meißten teilnehmern. ich würde mich an den meißten themen beteiligen, nur das müllthema hat leider gar nicht zu meinen aktuellen projekten gepasst...
              DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Oder man gibt Themen vor, die sich auch auf die Optik beziehen. Wo man auch ohne Hightechfoamygefrickel sondern durch Kreativität bei Bau/Finish/Design oder so was raus holen kann.

Kommentar

Ein Dingy-Contest? Was weiß ich, minimale Größe und maximales Gewicht limitieren?
                  Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

wie wäre es denn mit einem contest, der sich den besten contest ausdenkt?:D

Kommentar

wow super :D damit hatte ich echt nicht gerechnet;

vielen dank an alle die ihre stimme für mein trashboard gegeben haben.

vor allem da ich am 15. kurz davor war das board in die tonne zu treten und nicht am contest teilzunehmen... das teil ist von der verarbeitung viel zu müllig geworden, wiegt ohne achsen 2,4 tonnen ähh kilo und hat bei mir null restflex, aber camber was echt seltsam zu fahren ist.

also nochmal danke danke

@ alle anderen die teilgenommen haben: super das ihr auch mitgemacht habt :)
                      @ hunne: dein deck rockt !!!
                      @ alle die nicht teilgenommen haben: beim nächsten mal einfach was bauen, so schwer/viel aufwand ist das jetzt echt nicht

so; das teil wird wohl an meinem mitbewohner gehen der wiegt n bisl mehr als ich, da wirds dann wohl wenigstens gerade, wenn ers nicht will landets irgendwo hier...

edit: @pete: vielen dank für die ausrichtung des contests, ich bin dafür das ihr auch beim nächsten mal das thema vorgebt, und vorher unter verschluss haltet...

Kommentar

ballack würde jetzt behaupten, smo hätte das thema schon vorher gewusst

also ich KANN einfach nicht bauen...
                        keine werkstatt in der studentenbude, keller hier ist 2 m² groß, alles material ist im bastelkeller vom vater 100 km weg, dahin komm ich nur selten und wenn dann immer nur kurz...
                        keine chance...
                        dabei hatte ich so eine schöne idee...
                        ich sah es schon vor mir... ein board - komplett aus vakuumierten, zerdrückten cola-dosen...
                        und ich hab hier noch tausende von alten CDs rumliegen... das wär ne verdammt spiegelnde unterseite geworden sag ich euch... :D
                        wer die zeit und das equipment hat kann mir die idee gerne klauen

naja, beim nächsten mal machen sicherlich mehr leute mit!!! :pro:
                        Zuletzt geändert von dernady; 28.10.2008, 08:58.

Kommentar

Lädt...
                        X