Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shape design programm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shape design programm...

    moinsen,

    ich habe von einen programm gehört womit man shapes zeichnen kann und diese auch in originalgröße ausdrucken kann.

    jemand ne ahnung?

    lg,

    tolga

  • #2
    Inkscape zum Zeichnen + PosteRazor zum Ausdrucken auf DIN A4 ist ne super Kombi für lau.
    Zuletzt geändert von gnidnu; 01.06.2009, 20:45.

    Kommentar


    • #3
      Kann diese Kombination auch sehr empfehlen.
      Man muss sich zwar ein wenig damit auseinandersetzen aber wenn man einmal den Bogen raushat kann man ne Menge damit anstellen.

      Kommentar


      • #4
        Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Funktioniert super.
        Ich nehm immer die Klonfunktion in Inkscape ,damit funktionierts gut.

        Kommentar


        • #5
          hi,
          kann mir einer bitte einer sagen wie ich ein poster razor bild mit inscape halbiiren kann?

          Kommentar


          • #6
            wtf?

            ich glaube du vertauschst da was...

            du machst ein Bild mit Inkscape und verteilst es dann mit Post Razor auf A4 Blätter...
            Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

            "Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

            Kommentar

            Lädt...
            X