Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dancerboard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dancerboard

Hallo an alle

Ich möchte mir in Sommer ein Dancerlongboard zusammenbasteln. Ich habe bisschen gegoogelt und geyoutubt und hab auf ein Youtubefilm mein Wunschboard gefunden. Mein Wunschboard sollte wie eine der beiden Board auf diese wiedeo aussehen.
    http:///www.youtube.com/watch?v=9LMod730j-Q
    Ich denke es ist ein bambusbrett, mehr weiss ich nicht. kann mir jemand bisschen weiter helfen?

Grüsse
    warum eingentlich...?

● The dancer is made using 2 thick bamboo cores. Bamboo is not cheap.
    ● The dancer is pressed with 100% natural linen, which is a lot friendlier for the environment but costs more than the traditional fiberglass.
    Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Ich fahre seit 2 Jahren ein FAT'N'FLAT 82cm fiberteck.
      Der ist ziemlich schwer und hat überhaupt kein flex, damit fahre ich eher schneller, und da auch 82cm nicht zu lang ist, ist der geeignet auch als fortbewegungsmittel für die Stadt. Ein slalom bin ich auch gefahren, jedoch aber nur ein halbes Jahr.
      Nun möchte ich ein dancerboard haben. aber 400 $ ist schon ziemlich viel Geld. deshalb möchte ich eins selber machen.
      Zuletzt geändert von Mudy; 03.06.2009, 07:56.
      warum eingentlich...?

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe ist das eine das Loaded Dancer und das andere ist das "Adams Oldschool Dancer" von Longboardlarry.com

Hier hast du ein paar Bilder zu Larrys Dancer:

Edit: ne, ist doch nicht der OSD von Larry, aber vllt helfen dir die Bilder dennoch.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von wolke; 03.06.2009, 08:06.

Kommentar

genau so eins möchte ich mir machen. (loaded oder das wie das auf dem Bild, der sieht einfach umwerfend aus :) ) ist es überhaupt möglich?