Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laubsägenbastelei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laubsägenbastelei

Hatte heute(bzw. eig. ja gestern) Abend/Nacht Langeweile und partout keinen Bock mehr auf Lernen...da sah ich mein altes, vergewaltigtes Skatedeck an der Wand hängen und dachte mir...daraus lässt sich bestimmt noch irgend 'n Mist basteln...:thinking:

Gesagt getan, die gute alte Laubsäge aus'm Schrank geholt und einfach mal drauflosgesägt...(9-lagiges Ahorndeck ist echt besch...eiden mit Laubsäge zu sägen...aber geht)...:pillepalle:

Dann mussten irgendwie neue Achsbohrungen rein...aber keinen Akkuschrauber/Bohrmaschine/Drillbohrer/ähnliches da...also 'nen lütten Schlitzschraubendreher genommen, vorgebohrt und mit M4 und M6 Gewindeschneidern, die ich noch im Werkzeugkoffer gefunden habe, aufgebohrt...:hoho: Jetzt musste nur noch die hässliche Grafik/die alten Aufkleber auf der Unterseite weg...Aus Ermangelung an Schleifpapier (die abgesägten Stücke mit dem Griptape haben nicht lange gehalten) bin ich dann einfach "männlich" mit der groben Raspel wild über die Unterseite gefahren...und schwupps, waren die Grafik/Aufkleberreste in die ewigen Jagdgründe entschwunden...:fire:
    Naja...nur sah die Unterseite jetzt von der Oberflächenbeschaffenheit absolut :shit: aus...also hab ich nochmal gesucht und 'n kleines Stück Schmirgelpapier im Flickset gefunden...das hat dann ein kleines bischn die Krater geglättet...und mir ne Brandblase am Daumen verschafft...:grrr:
    Anschließend hab ich mir wat Nettes aus'm Netz gesucht, was man auf die Unterseite klatschen könnt, das Motiv etwas abgewandelt auf's Deck gezeichnet, dann den Brennpeter angeschlossen (ist ein etwas wärmerer Lötkolben) und drauflosgebrutzelt...und fertig ist der etwas größere Rollschuh für die city und den Campus...:hoho::reib:

Angehängte Dateien
    Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
    [] weiterlesen?
    [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Für dein nächstes Projekt empfehle ich dir das hier:
    http://www.scaryideas.com/print/2960/

Nette Arbeit. Was tut man nicht alles um sich vorm Lernen zu drücken. :respect:

spacedog
    nuff said

Kommentar

die brennpetergrafik is kool :D
      sieht das so aus als wären die vorderen Bohrungen schief oder liegt das am Foto?

p.s. Vor dem lernen drücken? aufräumen is immer gut!
      Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Das lernen muss dich echt anpissen wenn du mit vollkommen ungeeigneten Werkzeugen sowa shinbekommst :heildir:
        Eine feine Taschenrakete *g*
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

@ spacedog: Geile Idee...:muahaha: ...hätt ich doch bloß ma so'n Multitool gehabt...da hätt' ich mir ganz fix ne vernünftige Stichsäge draus gebastelt...^^

@DaDavid: Die Bohrungen sind eig. ziemlich genau...also so genau, wie ich die mit dem "Werkzeug" machen konnte...:hoho: ...liegt am Foto und der Kante vorne links, die hat so 'ne kleine Beule, ist nicht ganz gerade...

@werwolf: :reib::hoho:
          Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
          [] weiterlesen?
          [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

Lädt...
          X