Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontest 2013 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenbaucontest 2013 ?

    Hallo liebes Forum und liebe Eigenbauer.
    Wie der Name des Threads schon sagt würde ich gern wissen wieviele Leute hier im Forum Bock auf den Eigenbaucontest 2013 haben.
    Vielleicht kann man ja mit Hilfe eines Mods etwas anleiern. Ich wäre in jedem Fall dabei.
    Eure Meinungen sind gefragt!
    25
    Ja
    96,00%
    24
    Nein
    4,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

  • #2
    AW: Eigenbaucontest 2013 ?

    Ich habe momentan keine Zeit und Nerven frei, da irgendwas zu organisieren. Wenn aber jemand anderes dazu bereit ist... von mir aus gerne ;) Ich würd mir da auch ein wenig Zeit nehmen, um Rücksprachen zu halten bzw um Tipps und Vorschläge kund zu tun.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Eigenbaucontest 2013 ?

      Ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Aber für die Orga bleibt mir leider auch keine Zeit, würde aber unterstützen wo ich kann!
      Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

      Kommentar


      • #4
        AW: Eigenbaucontest 2013 ?

        Da wäre ich auch dabei =) bin grad beim Umziehen aber Zeit fürs Brett würd ich mir nehmen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Eigenbaucontest 2013 ?

          Interesse schon - aber keine Zeit zum bauen... eventuell kann man einen Frühjahrescontest 2014 anleiern?

          Kommentar


          • #6
            AW: Eigenbaucontest 2013 ?

            ich denke das wäre das beste. in so kurzer zeit jetzt was aus dem boden stampfen wird schwierig. ich werde mich mal mit werwolf kurzschliessen in nächster zeit und gucken was man machen kann.
            Kick your own Ass!

            www.facebook.com /1166Longboards

            Kommentar


            • #7
              AW: Eigenbaucontest 2013 ?

              Ich würde mich im Übrigen als Versuchskaninchen in der Kategorie "Erstlingswerk" melden, sofern es einen Contest ( mir sogar egal ob late2013 oder Frühjahr2014 ) gibt.
              Genug Ideen schwirren schon durch den Kopf.
              skate further - longboardlove - rocket longboards
              on personal exodus since 2009

              Kommentar


              • #8
                AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                Ich melde mich dann - mir auch egal ob Winter2013 oder Frühjahr2014 - schonmal für die Rubrik "Erstlingstäter".

                Wie wäre es denn, wieder einen Contest mit Themenvorgabe zu machen, statt allen völlig freie Hand zu lassen?
                skate further - longboardlove - rocket longboards
                on personal exodus since 2009

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                  Also auch ich hätte Interesse an einem Contest :) bin zwar absolut neu hier, aber wenn ich mir die Beiträge der letzten Jahre so angucke ist die Motivationsfrage geklärt :D

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                    Es wird warscheinlich auf ein Frühjahrescontest hinauslaufen weil einiges vorzubereiten ist dafür.
                    Ich werde dann im Vorfeld nochmal eine Umfrage starten wer alles mitmacht und in welcher Sparte. Was sagt ihr, reichen 2 Sparten? Rookies und professionals oder sollte Experienced wieder dabei sein? Brauchen wir die Sparte Fun and Lowbudget?
                    Kick your own Ass!

                    www.facebook.com /1166Longboards

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                      was haltet ihr von einer materialpreis obergrenze?
                      aufs maul

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                        kann auch gerade nicht wegen schule, aber im frühling sollte sich das ganze machen lassen
                        DELTA Δ BOARDS

                        http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                          Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                          Reichen 2 Sparten? Rookies und Anfänger oder sollte Experienced wieder dabei sein? Brauchen wir die Sparte Fun and Lowbudget?
                          Ich würde spontan sagen
                          - Neulinge (erstes Brett)
                          - Erfahrene
                          - Profis, wenn denn genug beisammen kommen, also mind. 3. andernfalls ist schon fast vorher klar wer das rennen macht, sollte es die sparte nicht geben

                          Fun und Lowbudget kann man auch in die 3 Sparten integrieren
                          facebook.de/schotterflechte

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                            Pro +1

                            (im sinne von halte ich für sinnvoll und ich melde mich freiwillig)
                            DELTA Δ BOARDS

                            http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eigenbaucontest 2013 ?

                              Zitat von MAY0 Beitrag anzeigen
                              Ich würde spontan sagen
                              - Neulinge (erstes Brett)
                              - Erfahrene
                              - Profis, wenn denn genug beisammen kommen, also mind. 3. andernfalls ist schon fast vorher klar wer das rennen macht, sollte es die sparte nicht geben

                              Fun und Lowbudget kann man auch in die 3 Sparten integrieren
                              bester vorschlag! wobei fun und low budget richtig spassig werden könnte!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X