Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontest 2013 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eigenbaucontest 2013 ?

Zitat von frodoBeutllin Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von einer materialpreis obergrenze?
    Nix. Ich hab hier im Augenblick so viel Kram rumfliegen, was ich als Muster oder Rest geschenkt bekommen hab, dass ich für 0 EUR ein Brett bauen könnte, dass man auf den Mond schießen kann :)

Ich bin dafür es möglichst einfach zu halten. 4 Wertungen sind okay, z.B. Erstlingstäter (bis zu 3 Bretter gebaut), Holzbretter, Hybrid- + Schaumbretter, Spaßkategorie. Ich fänds auch toll, wenn man in mehrere Wertungen antreten kann, man also z.B. ein Funbrett bauen kann, während der Hybrid im Ofen liegt. Super fände ich auch, wenn die Stimmen derer die mitbauen in der jeweiligen Kategotrie doppelt gewertet werden beim Voting.

Kommentar

Im Frühjahr würde ich auch gerne mitmachen =)

Kommentar

4(5) Kategorien:
        • Anfänger
        • Holzbretter
        • Hybridbretter
        • Schaumbretter
        • (Best Overall)

(Lowbudgetbretter werden in eine der obigen Kategorien eingeordnet und erhalten beim Gesamteindruck evtl. zusätzlich Punkte. Funbretter bleiben wertungsfrei.)
        1) Um allen Teilnehmern eine möglichst große Beachtung zu schenken, werden die Votings erst am XX.XX in den jeweiligen Threads eingefügt - bis dahin heißt es: Begutachten, schauen, überlegen!
        2) Um eine möglichst große Fairness und Sicherheit zu erlangen, ist das Voten für neue User (Anmeldezeit unter 1Monat) gesperrt! Sorry an alle, die darunter leiden müssen und nicht voten können.
        3) Das Voting läuft 2 Wochen
        4) Die einzelnen Kategorien werden separat bewertet. Jedes Brett wird automatisch in die Kategorie Best Overall
        5) Teilnehmer haben doppeltes Stimmgewicht
        6) Die Bewertungskriterien werden einzeln abgestimmt und erst am Ende zusammengerechnet.
        Bewertet wird:
        • Konstruktion

• Innovation

• Finish

• Künstlerische Leistung

• Gesamteindruck

Hier zählen die Stimmanteile in Prozent
        Die Punkte und somit die Sieger der jeweiligen errechnen sich aus:
        Konstruktion + Innovation + Finish + Künstlerische Leistung +2*Gesamteindruck
        Was haltet ihr davon?

Kommentar

Das Frühjahr ist da, die Temperaturen steigen und ich hätte Lust an einem Selbstbau-Contest teilzunehmen.
          Da die Organisatoren der letzten Contests aus zeitlichen Gründen es nicht können, wäre mein Vorschlag keine Preise zu vergeben und einen just for fun Contest durchzuführen, bei den die Organisation vielleicht nicht so umfangreich ist.
          Ich persönlich finde die konstruktive Kritik und die Anregungen die man durch den Contest erhält am sinnvollsten.

LG Tilo

Kommentar

Hey,
            wie siehts denn mit einem (Winter) 2014 contest aus? Ich wäre dabei...

Kommentar

Hey,
              wie wärs denn mit nem "Winter - Contest 2014/15" ?

Kommentar

Lädt...
              X