Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung Shapes Eigenbaucontest 2010

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetzt weiß ich auch wieder wem wir das zu verdanken habenaufs maul, (auch wenn die Umsetzung von hangfive kommt). ^^

Kommentar

Werwolf du weißt wie ich das mit den achsen meint =) also: was soll ich mit drei Achsen an meim Brett ^^ und wenn ich es Bauen würde so das hinten meine Tracker Dart drauf passen ;-)
      mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

@ jeanfredo: will dir hier nichts unterstellen aber kann es sein, dass nicht alle shapes zur auswahl stehen, die dir zugesendet wurden? kann meins beispielsweise nicht finden, hab es allerdings vor 3 wochen an deinen email account geschickt.

gruß
        Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die 2. Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Beatazoid ;)

Ich bitte um Nachsicht, dass Shapes aus eMails ohne Anhang oder leeren Files hier natürlich nicht stehen können. (Natürlich hätte ich auch eine weiße Feldchen hinzufügen können)
          Es gibt zwei wichtige Grundregeln, mit denen man prima durchs Leben kommt:

1. Sag nie alles, was Du weißt!

Kommentar

Zitat von Beatazoid Beitrag anzeigen
            @ jeanfredo: will dir hier nichts unterstellen aber kann es sein, dass nicht alle shapes zur auswahl stehen, die dir zugesendet wurden? kann meins beispielsweise nicht finden, hab es allerdings vor 3 wochen an deinen email account geschickt.

gruß
            Moin,

ich hab absolut kein interesse dran irgendeinen shape mutwillig auszuschließen. Wie CocaineSmile richtig anmerkt, habe ich im ersten Post dieses Threads darauf hingewiesen, dass unbrauchbares nicht gepostet werden kann.

Deine Mail hatte keinen Anhang UND du hast nicht auf die eMail reagiert, wo ich dich darauf hinweise. Also schön die Hühner im eigenen Stall zählen.

Besten Gruß

Kommentar

sorry, hab ich überflogen.

kein anhang? :arsch: kann nur mir passieren... shit, ja hatte seit n paar wochen kein internetzugang mehr und konnte meine mails nicht checken.

vuck! aber wenn ich mir so manche shapes anschau, wär n weißes feld wohl noch besser gewesen...

weiß ich bescheid, danke.

gruß
              Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die 2. Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Muaha, Shape 6 alta!
                Dann baut keiner mit, ich säg den Shape aus ner Scheibe Leberkäse 7 mm für den perfekten Flex und flushcute für meine Fingerboard-Achsen!
                Und gewinne dann als einziger Teilnehmer, der erste Schritt zu meiner Weltherrschaft, muahahahaha!!!
                1 Johannes 4,10

Kommentar

So, ne... sind nur noch ein paar Tage! Wer noch ne Stimme abgeben will um das Ruder rumzureissen soll das tun :) Bisher sieht das Ergebnis rel. klar aus!

Kommentar

Lädt...
                  X