Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontest 2010/2011

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Eigenbaucontest 2010/2011

    Seh ich nicht so ... Hat sich für jeden gelohnt dem ein shape gefallen hat und jetzt ein schönes selbst gebautes deck zu hause hat...

    Kommentar


    • AW: Eigenbaucontest 2010/2011

      Bekommt ja sogar jeder einen Preis zu seinem eh schon geilen Brett. Auf der einen Seite schade das es am Ende nur ein Drittel geschafft hat, auf der anderen Seite denke ich die ganze Zeit geilomat, scharf, lecker, lechtz, und ich will haben!
      Außerdem sollte ich auch mal anfangen anzufangen zu bauen...

      Kommentar


      • AW: Eigenbaucontest 2010/2011

        ich glaub hier kam mal die idee auf, dass sich alle contestbretter treffen... wär ich dafür. die boards müssen ja neben schick aussehen auch was bieten können. und den tüv-tauglichen longboardaugen entgeht nichts.

        ich weiß ich bin früh dran, aber die letzten tage waren schon wieder so geil zum rollen, dass ich scharf drauf bin.

        apropo: könnte in den "du bist ein longboarder wenn" thread... ich bin einer, weil ich den kompletten sonntag mit skaten beschäftigt war, anstatt mein brett in der werkstatt fertig zu bauen :) und ich bereue nichts!
        wie kann ich sagen ich rocke, ohne stones und elvis platten?

        Kommentar


        • AW: Eigenbaucontest 2010/2011

          Wer bekommt den übrig gebliebenen Preis vom Erstbau?
          Der 4. Platz aus den anderen Kategorien mit den meisten Stimmen?

          E: Ich sehe grade... das ist alles ziemlich Chaotisch durchs hin und her rutschen mit der Regel, dass jeder nur einen Preis bekommt :D

          Wir haben 12 Preise und 13 Einsendungen. Lustigerweise sind nach aktuellem Stand auch alle 13 Preisberechtigt!

          Bei der Konstruktion wären Scout, Boardi und Mirom zusammen auf dem 2. Platz
          Zuletzt geändert von werwolf; 23.01.2011, 18:54.
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

          Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

          In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X