Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eigenbaucontest 2010: M-HOCH-3 Ikarus ".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kannst du den alten Prototypen nicht einfach auf einer Seite zwei Zentimeter schmaler machen? Dann sollte der Kern wieder mittig sein. Es ist sicher schmal, aber für kleine Füße machbar. Oder hast du starkes Concave drin?
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

    Kommentar


    • #47
      keine Chance

      - das Deck ist hinten sowieso durch mehrfache Anpassungsversuche sehr schmal geworden.
      - der kern fängt schon recht bald an ...wenn ich nun noch schmaler mache erwische ich das Airex
      - das Concave ist auch recht ausgeprägt...

      Kommentar


      • #48
        Deck ist gerettet !
        Löcher wurden mit Harz verschlossen und nochmals neu gebohrt.....geschliffen etc etc - jetzt passt alles :-)
        Hier das erste Bild :

        Kommentar


        • #49
          Das ist ja schonmal ein Sexy-Ersteindruck :D
          Ich bin auf das Komplette Board gespannt :3
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

          Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

          In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

          Kommentar


          • #50
            Sehr schön!
            Komm, raus in den Schnee damit und bei gutem Licht Bilder machen!
            Freut mich, dass das mit dem neu Bohren geklappt hat.
            Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

            Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

            Kommentar


            • #51
              jetzt der Rest für euch....P.S. komplett 2,85kg





























              Kommentar


              • #52
                Komm mal ran auf eine Armlänge, damit ich dir eine scheuern kann. So was als ersten Beitrag für den Contest rauszuhauen finde ich einfach nicht gut.
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                Kommentar


                • #53
                  Ich gluab damit ist hier vorläufig eine Entscheidung gefallen :D
                  Echt sau edel gemacht. Du kannst in Serienproduktion gehen!
                  Ich kauf das erste, aba nich mit dem Shape, wer beim Contest dafür abgestimmt hat gehört verhauen! :ohoh:

                  Allein das Logo.. Ein Augenschmaus, so bekommt das kaum eine Manufaktur hin!
                  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung..
                  ____________________________________________________

                  Wer findet das mein Name scheiße ist, bitte "DANKE" drücken!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Bei dem Griptape-Design laufe ich zwar Gefahr einen Anfall zu bekommen, aber mit dem Rest hast du dich selbst übertroffen!

                    (Bin wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand; ist das das Board mit dem schiefen Kern?)

                    lg
                    Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ein Foamie-Cruiser? Was ist denn dabei die Überlegung?
                      De näht der die Rölleli
                      U tüet die Rölleli dra
                      U när löht ders la loufe
                      Eifach la fahre

                      Kommentar


                      • #56
                        danke für den Zuspruch !!
                        Freut mich echt .....ja das war das teil mit dem schiefen Kern...durch schleifen anpassen etc. hab ich es hinbekommen, ist aber auch ein Stückchen schmaler geworden am Tail. Stimme Kingsgardener zu - Gripjob ist schon leicht psychedelisch..:-) na gut, man kann das Deck so auf keinen Fall verwechseln ;-)

                        @Harry Balls - sehe das so...

                        Nachteile Foamie zu Holz:
                        - anfälliger bei Beschädigungen
                        - VIEL TEURER

                        das wars eigentlich oder ? Das Preisargument stellt sich bei einem Eigebau halt nicht wie bei einem Kaufdeck weil ein Foamie bei mir trotzem unter 50€ an Material kostet.
                        Der Rest ist halt etliche Stunden Bastelei...warum also nicht ?

                        Kommentar


                        • #57
                          Mal was anderes als Lobeshymnen von mir, gefallen tut es auf den ersten Blick, vor allem den Kiel finde ich nach längerer Betrachtung richtig scharf. Aber kritik wirst du vertragen hoffe ich;

                          - hast Falten drin, sowohl an den kritischen stellen an der schaumkante als auch kleinere auf ebenen flächen, aber im grunde überall.
                          - finish sieht stellenweise inhomogen aus.
                          - bilde mir ein, kleine abweichungen beim aussägen und schleifen zu sehen ums ganze deck herum.

                          Grüße.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von boardhorst Beitrag anzeigen
                            Mal was anderes als Lobeshymnen von mir, gefallen tut es auf den ersten Blick, vor allem den Kiel finde ich nach längerer Betrachtung richtig scharf. Aber kritik wirst du vertragen hoffe ich; na klar......sehe im Nachhinein auch Ansätze für Verbesserungen...

                            - hast Falten drin, sowohl an den kritischen stellen an der schaumkante als auch kleinere auf ebenen flächen, aber im grunde überall.
                            ja, hab kein Saugvlies verwendet was mir teilweise paar unschöne Falten erzeugt hat...weiterhin war der Sack leicht faltig....daher ein paar weitere..
                            nächstes Mal passe ich da besser auf..auf den Ebenen Flächen ist ne andere Geschichte:

                            Das Deck war nach dem laminieren der unteren Seite bereits ausgeschnitten (einmal und nie wieder) dann habe ich die Oberseite laminiert, natürlich ohne Saugvlies und das neue dünnflüssigere Harz verwendet....Ende vom Lied: ein nicht unerheblicher Teil vom Harz hat sich auf die Unterseite verzogen und schöne Pfützen auf dem Finish Carbon gemacht. Das sind die "Falten" die du meinst...ich hab bestimmt 2h Nass geschliffen, waren aber nicht mehr 100% raus zu bekommen.



                            - finish sieht stellenweise inhomogen aus. siehe oben...
                            - bilde mir ein, kleine abweichungen beim aussägen und schleifen zu sehen ums ganze deck herum.
                            das dürfte durch das Griptape sein....nicht leicht zuzuschneiden und gescheit zu verkleben...da steht immerwieder ein teilchen über was das Ganze unrund wirken lässt.aber 1000%ig ist es natürlich nicht da ich auch "freiAuge" Anpassungen wegen dem verschobenen Kern machen musste, man merkt hier ging einiges schief ;-), bestimmt so viel wie bei allen anderen Decks zusammen. Bin daher recht froh das es überhaupt noch was geworden ist.

                            Grüße.
                            .......

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: &quot;Eigenbaucontest 2010: M-HOCH-3 Ikarus &quot;.

                              heißer scheiß! Echt gut!
                              Die GUUUUDEN Messing Schrauben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X