Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontest 2010 "Outvader Shape"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Eigenbaucontest 2010 "Outvader Shape"

    Zitat von langstrumpf Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass ich die unterseite versaut hab :)

    .. hätt´ ich sie deshalb nicht zeigen sollen?
    ist ja nicht irreparabel ;) anschleifen, abkleben, neu lackieren mit bisschen weiter nach innen. und am griptape nochmal mit nem cutter langgeben und mit schleifpapier nachgehen ;) nur nen tip. ich find auch so toll. mein respekt hast du. ich denke den der anderen auch. also mach dir kein kopf! tolle arbeit :)
    facebook.de/schotterflechte

    Kommentar


    • #32
      AW: Eigenbaucontest 2010 "Outvader Shape"

      @Langstrumpf: Ja, klar, man kann nicht überall gut sein; ich wollte nur erfahren, woran's gelegen hat. Bei Sprühdose hast Du immer overspray, deshalb immer schön abkleben (solang overspray nicht als Effekt gewünscht ist).
      Aus eigener Erfahrung kenne ich auch die Einstellung, dass, wenn man fertig werden will, die Zeit drückt etc, sich dann eher Fehler einschleichen.
      Zum Begrippen: Bilder leuchten manchen mehr ein als Worte, deshalb →hier← ein gutes How-to-Video.

      Nochmal: Vielen Dank für die tolle Bebilderung und das hohe Niveau Deines Erstbaus (gleich Composite-Bau!).
      Dann steht Deiner Roll-Saison 2011 ja nichts mehr im Wege :)

      Kommentar


      • #33
        Um anlässlich eines Dankes nochmal drauf zurückzukommen:

        Für alle, die zwar für mich gestimmt haben, aber das Finish beanstandeten - das Teil ist mittlerweile neuaufegelegt: schwarz.
        (Hab kein Bild, welches nach diesem Baustadium enstanden ist. Bei Interesse kann ich demnächst n besseres machen.)
        Einmal alles abgeschliffen und dann mit eingefärbten Epoxy ´n feines Glasfinish drauf - simpel.

        Kommentar

        Lädt...
        X