Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outvader als Hartz-V-Foamie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Outvader als Hartz-V-Foamie

Zitat von Volksentscheid Beitrag anzeigen
    Das "Wieso Irgendwo in der Mitte Fasern?" verstehe ich leider nich so genau.
    Siehe Spezi

Die Wahl für Styropor kam weil das Design natürlich vorher geplant wurde und ich nirgendwo Styrodur unter 2cm Dicke bekommen habe.
    Bei 2 Schichten wären das 4cm! Ich war in vielen Baumärkten, weil ich dachte, dass ich das in 1cm oder 0,5cm als Trittschalldämmung gesehen hätte, aber Fehlanzeige. Als Bastelbedarf waren die Platten zu klein und teurer für das gedachte Prinzip.
    Ah, ok. Ja, das ist etwas problematisch. Styrodur ist halt immer dick als Isolator. Da müsste man dann mit dem Heißdraht dran oder mit ordentlich Schmackes Raspeln. Irgendwo meinte aber jemand, es würde 1cm Platten geben. Das wäre geil!

Sperrholz hab ich genommen, weil es billig war. 3mm MP für Birke gab es auch, aber Hammeraufbau (6 Schichten wasserfest verleimt) für nen großen Preis natürlich auch (fast zehnmal so teuer). Aber mit dem Zeug will ich auch noch arbeiten.
    Das wird dann wohl Flugzeugsperrholz sein.. gibts ein paar Threads drüber - eventuell willst du dann nicht mehr unbedingt damit arbeiten :D

Und Zuletzt: Hossa! Ein 25€ Foamie.. absoluter Kampfpreis. Holzdecks mit Fasern sind mindestens genau so teuer vom Material.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Ah es geht ums Biax!
      Also insgesammt liegt es ja schon mehr als 1,3cm auseinander und tordiert ja auch nich. Bei der obersten Schicht gabs immer Probleme mit der Form wodurch unschöne Falten kamen und jetzt gibts keine Falten mehr.

Kommentar

geiler scheiss franky! der fünfer, hahaha^^
        und der hehn hat auch schöne logos gemacht, wenn ich den stil richtig erkenne ?

wenn das board deinen fahrstil überlebt, dann ist es ein gutes board :D
        25€ ist ja wahnsinn

Kommentar

Wir haben gestern an nen Prototypen Extrembelastungstests durchgeführt zum posten.
          Warte mal ab was da geht (das hat selbst mich nochmal überrascht) :-)

Stimmt der Hehn hat voll gerockt, ich hab schonmal gedacht er wirft mir alles um die Ohren, weil ich ständig was geändert haben wollte.
          Aber echt ne super Arbeit!
          Zuletzt geändert von Volksentscheid; 19.01.2011, 10:54.

Kommentar

Wo bleiben die neuen Bilder und Videos?

Kommentar

haha karamalz^^ leute, ihr habt da echt ein superschönes brett mit geilen details (zB 5€) gemacht und ihr seid echt sympatisch ;) lieblingsboard! rock on!
              !!! 8) :thinking:

Kommentar

Fresh News aus da Volksentscheid Manufaktur!

]

aber vorher nochmal sorry für´s so spät melden, aber neben der letzten Woche vor den Prüfungen,
                der Tatsache das ich noch dazu krank bin und den Start in den Job als Werkstudent, bleibt gerade wenig Zeit.

Aber los geht´s mit den Belastungtest, wofür ich nen Prototypen geopfert habe. viel Spaß

Zuletzt geändert von Volksentscheid; 25.01.2011, 20:43.

Kommentar

:respect::groel::tot:

Zu geil! Ich weiss schon, warum ich für Euch bei der Innovations-sache gevotet habe!
                  Bei Euch stimmt die Performance zum Konzept!!

ps: gleich noma reingezogen, das Video-

Kommentar

Fresh News die 2.

special thanx to werwolf!
                    Denn nicht nur Produzieren sondern auch Präsentieren gehört dazu.
                    Ich hab die Fotos von Werwolf gesehen und war hin und weg!
                    Jetzt weis ich das gute Fotos auch harte Arbeit sind.
                    Hier sind unsere ersten Versuche.

Zuletzt geändert von Volksentscheid; 25.01.2011, 21:58.

Kommentar

Ich nehme alle Zweifel zurück :D
                      Das Board ist purer Punk.

Ihr Rowdys.. *Krawatte zurecht rück*
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Geht doch! Kommt Ronny bei den Fresh News 3?Wenn noch mehr so geiler Scheiß kommt muß ich am schluss noch für uns selber Voten ( was ich bisher nicht getan habe, und auch nicht werde,- haben wir nicht nötig, denn Ihr sollt entscheiden), nur wegen der Performance. Wobei ich langsam denke die steht im Vordergrund. Jean Volksentscheid

Kommentar

Gibts ne Möglichkeit den bei irgend nem Event diese sjahr zu betrachten und sich draufzustellen?

Kommentar

Klar kommt Ronny bei Fresh News 3

Kommentar

"Gibts ne Möglichkeit den bei irgend nem Event diese sjahr zu betrachten und sich draufzustellen?"

Ja die wird´s geben! Bestimmt zum Altusride, beim Pogofest, auf´n Zeltlager Jungholz, bei den Events die ich hoffentlich dieses Jahr in Ulm hin bekomme und hoffentlich noch viel mehr!

Kommentar

freut mich, dann sieht man sich also beim altusride :-)

Kommentar

Lädt...
                                X