Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contest 2012 - Sonderpreis 40inch Magazin

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Contest 2012 - Sonderpreis 40inch Magazin

.

Ich habe mit Alex von der 40inch gequatscht - und es wird folgender Sonderpreis gestellt:

Der Gewinner unseres Contest - das beste der besten Decks - wird seinen Weg zur ISPO in München (Februar 2013) finden und dort gegen andere Eigenbauer der ganzen Welt antreten. Im Kampf um den Eigenbau-Weltmeister sozusagen! Begutachtet, getestet und bewertet von einer hochkarätigen Fachjury.
    Das werden Kaliber â la Michael Brooke vom Concrete Wave Mag oder auch Pablo von Loaded, Yogi von Pogo und vielen andere sein. Eine genaue Liste steht noch nicht fest.
    Der Preis des Gewinners wird - nun ja, so sagt man... "Etwas sehr, SEHR spezielles!". Ich denke da kommt was sehr großes ;)

Also Jungs und Mädels - feuer frei deluxxe - dies ist nochmal ein enormer Antrieb, etwas wirklich richtig geiles ab zu liefern! Legt euch ins Zeug :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.
Lädt...
X