Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

    Hier ist sie, Die erste rollende Bar und gleichzeitig die Weltpremiere für den wohl ersten Longboardanhänger.

    Das Projekt habe ich mir mit meinen Kids zusammen ausgedacht und umgesetzt. Deshalb wurde die Bar natürlich auch mit leckerer Brause und Chips ausgestattet.(vielleicht passt da ja auchmal n Bier für Papa rein)

    Gebaut wurde das ganze aus einem alten pintail das leicht delaminiert war.
    Das Design haben sich auch die Jungs ausgesucht und schön mit den Spraydosen rumgesaut :D
    Die meisten Sachen wurden ebenfalls von den kurzen gesägt und auch angeschraubt. nur beim abmessen und genauen fixieren der einzelteile musste ich hilfe leisten.
    Alles in allem ist glaube ich ein sehr witziges gefährt rausgekommen und wir hatten nen menge spass dabei.IMG_1442.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Cruiser; 27.11.2012, 19:40.
    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

  • #2
    AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

    anhänger hab ich gerade die tage hier im forum, glaube ich, gesehen, aber deiner ist irgendwie ansprechender
    signaturregeln

    Kommentar


    • #3
      AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

      +1 für Aloha-Brause!

      Kommentar


      • #4
        AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

        Sehr nett vielleicht sollte man am anhänger die achse von mountainschooker nehmen damit die brause nicht so durch gerüttelt wird. Ich hab die zwar noch nicht ausprobiert aber die müssten ja theoretisch die stöße dämpfen.

        Kommentar


        • #5
          AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

          super Idee. Und Jungs mit langen Haaren +1000. :)

          Kommentar


          • #6
            AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

            Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
            Sehr nett vielleicht sollte man am anhänger die achse von mountainschooker nehmen damit die brause nicht so durch gerüttelt wird. Ich hab die zwar noch nicht ausprobiert aber die müssten ja theoretisch die stöße dämpfen.
            das wäre auchnoch ne idee nur ob das geringe gewicht der flaschen ausreicht für die feder ist die frage. :D
            Kick your own Ass!

            www.facebook.com /1166Longboards

            Kommentar


            • #7
              AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

              ja irgendwie is nur die zuladungsfläche für die " fracht " estwas beschränkt.. aber ansonsten schönes ding du!

              Kommentar


              • #8
                AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                Deswegen heisst die Sparte ja auch Fun&Lowbudget.:D
                Zuletzt geändert von Cruiser; 21.10.2012, 19:59.
                Kick your own Ass!

                www.facebook.com /1166Longboards

                Kommentar


                • #9
                  AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                  Genial! Nächstes mal fürn Kasten oder so ;) Und +1 für Kinners mit langen Haaren \m/!
                  skate or die.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                    Cooles Ding!
                    Der Flaschenöffnerhalter ist ja ach herrlich :D
                    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                      Nice.
                      Und deine Kinnings dabei. :)
                      Grafik strahlt Summerfeeling aus und die Brause ist passend gewählt.

                      Dann mal viel Aloha für dein Beiboard

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                        sehr sehr cooles Teil :)
                        ist das dann noch angenehm fahr/cruis-bar? also ich mein in "beladenem" zustand von der "anhängelast" ;) :D

                        top!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                          das geht gerade noch so. der grosse(9j) kommt sogar damit klar.
                          Kick your own Ass!

                          www.facebook.com /1166Longboards

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                            Ist die gebrochene Hand vom Kurzen denn wieder ok?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: [Wertungsfreier Fun-Bau!] RollBar

                              Ja na klar.
                              Kick your own Ass!

                              www.facebook.com /1166Longboards

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X