Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontest 2012 - Infos zum Voting!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigenbaucontest 2012 - Infos zum Voting!

Das Voting startet - hier gibt es kurz und bündig alle Informationen zu diesem!

1) Um allen Teilnehmern eine möglichst große Beachtung zu schenken, werden die Votings erst am 7.12. in den jeweiligen Threads eingefügt - bis dahin heißt es: Begutachten, schauen, überlegen!

2) Um eine möglichst große Fairness und Sicherheit zu erlangen, ist das Voten für neue User (Anmeldezeit unter 1Monat) gesperrt! Sorry an alle, die darunter leiden müssen und nicht voten können.

3) Jede der Kategorien bekommt eigene Votings, für jedes einzelne haben die User je eine Stimme.

4) Das Voting läuft volle 2 Wochen und endet somit am 21.12.!
    Ansonsten ist zu sagen: Bleibt fair, bleibt objektiv, bewertet, was die Bauer mit ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten erreicht haben. Bewertet nicht die Qualität der Fotos, sondern die Qualität der Boards! Abgesehen von Gripjobs sollten Nichtigkeiten wie das saubere oder unsaubere Aufkleben von Griptape, das Setup etc NICHT beachtet werden.
    In diesem Sinne: Viel Glück an alle Teilnehmer, viel Spaß an alle, welche die Werke bewundern und immer schön Wählen gehen!

Die Votings findet ihr hier:

ROOKIES
    [VOTING] Rookies - Gesamtleistung
    [VOTING] Rookies - Konstruktion
    [VOTING] Rookies - BONUS: Innovation
    [VOTING] Rookies - Finish
    [VOTING] Rookies - BONUS: Künstlerische Gestaltung

EXPERIENCED
    [VOTING] Experienced - Gesamtleistung
    [VOTING] Experienced - Konstruktion
    [VOTING] Experienced - BONUS: Innovation
    [VOTING] Experienced - Finish
    [VOTING] Experienced - BONUS: Künstlerische Gestaltung

PROFESSIONALS
    [VOTING] Professionals - Gesamtleistung
    [VOTING] Professionals - Konstruktion
    [VOTING] Professionals - BONUS: Innovation
    [VOTING] Professionals - Finish
    [VOTING] Professionals - BONUS: Künstlerische Gestaltung

FUN & LOW-BUDGET
    [VOTING] Fun & Low-Budget

SONDERPREIS 40inch
    [VOTING] Sonderpreis 40inch
    Zuletzt geändert von werwolf; 03.12.2012, 15:04.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

AW: Eigenbaucontest 2012 - Infos zum Voting!

Peng!
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Das heisst es kann noch nachgereicht werden?( Auch wenn sich dadurch die votingzeit reduziert)
      DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Jahaaa.. wie ich es schon am 1. Tag des Contests gesagt und geschrieben habe.. ;)
        Wer zu spät kommt hat den Nachteil von Weniger Aufmerksamkeit bzw möglichen Stimmen.

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Vielleicht könnte man die Votingthreads der Übersicht halber in eigene Unterordner stecken? Zwischen den Bauberichten ist das doch recht unübersichtlich.

Über das gleiche hatte ich auch schon bei den Bauberichten nachgedacht. Um sich gerade bei dem Voting zu entscheiden, fände ich es deutlich angenehmer jeweils alle Rookies, Experienced und Professionals in eigenen Ordnern zu haben. Macht das Vergleichen in der jeweiligen Kategorie deutlich einfacher und man übersieht weniger schnell ein Thema. Sind ja schließlich schon einige die dieses Jahr mitmachen und die Entscheidung ist nicht einfach!

Kommentar

Das muss ich jetzt schon mal en bissel kritisieren^^

Finde es blöd das man sich alle Boards 7 Tage nach Schluss anschauen kann und noch nachgereicht werden kann. Somit entsteht wie ich finde auch kein "Nachteil" sondern eher ein "Vorteil" und dann noch 2 Wochen Votezeit finde ich schon heftig. Eine würde doch locker reichen, oder nicht? ich meine fast jeder weiß ja das der Contest am 1.12 Endet. Habe auch gedacht das am dem Tag direkt die Abstimmung los geht. Das ist dann insgesamt fast 1 Monat nach offiziellen Ende der Contest 2012 beendet.

Das war's schon. :D Ansonsten alles super dieses Jahr finde die Voting Kategorien auch sehr gut. Und Tolle Boards dieses Jahr!!!
            Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Kommentar

ich weiss nicht obs am smartfone liegt aber ich sehe hier garnicht wie ich voten kann???
              Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

@Cruiser:

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                1) Um allen Teilnehmern eine möglichst große Beachtung zu schenken, werden die Votings erst am 7.12. in den jeweiligen Threads eingefügt - bis dahin heißt es: Begutachten, schauen, überlegen!
                Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

@Pseudo: Kommt, kann ich nur nicht selber machen.. wird die Tage eingebunden!

@Henny: Mimimi.

In Flames We Trust \m/

Kommentar

meiner meinung nach hätten 7 tage ab dem 1.12 auch gereicht. man schaut sich ja nicht 7 tage lang bretter an sondern einmal in ruhe vorm abstimmen.
                    die idee sich zeit zu lassen verstehe ich aber naja... ich werde mir nicht heute alle bretter angucken und in einer woche dann nochmal vorm abstimmen (muss ja frisch sein die erinnerung, nä)

und noch was positives um nicht immer nur zu meckern: danke danke danke für die orga! steckt krass viel arbeit dahinter!
                    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Zitat von MAY0 Beitrag anzeigen
                      meiner meinung nach hätten 7 tage ab dem 1.12 auch gereicht. man schaut sich ja nicht 7 tage lang bretter an sondern einmal in ruhe vorm abstimmen.
                      die idee sich zeit zu lassen verstehe ich aber naja... ich werde mir nicht heute alle bretter angucken und in einer woche dann nochmal vorm abstimmen (muss ja frisch sein die erinnerung, nä)

und noch was positives um nicht immer nur zu meckern: danke danke danke für die orga! steckt krass viel arbeit dahinter!
                      +1
                      Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Kommentar

Um euch nochmal meine Gedanken hinter all dem zu nennen:
                        Ich möchte Verhindern, dass zu vorschnell abgestimmt wird. Wir haben hier ein öffentliches Voting in einer öffentlichen Community. Es soll nicht voreilig und nicht unbedacht abgestimmt werden.. vor allem diejenigen, die nicht so viel Ahnung von der Materie haben, sollen ein wenig dazu gezwungen sein, mehr Zeit beim Stöber zu verbringen.
                        Desweiteren sind nicht nur wir Dauernutzer am Start sondern auch der ein oder andere Wochenenduser, welche/r aber trotzdem Ahnung von dem hat, was er hier präsentiert bekommt.

Bis das Voting am Freitag startet, könnt ihr euch jawohl noch zusammenreißen. Ebenso die eeeeeewig lange Wartezeit auf das Ende und die Preise wegstecken. Einfach mal die Pussy einziehen, dass ihr euch die nicht am Türrahmen stoßt! Immerhin gibts hier ordentlich was ab zu sahnen - dafür lohnt sich das am ende. Bzw jetzt schon: Wer is nich stolz auf sein Megaprojekt?

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Ich glaube er meint was muss er tun um seine Stimme abzugeben, das gleiche Frage ich mich nämlich auch.

Kommentar

In erster Linie Warten.
                            Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Vielen Dank an die Orga erstmal gleich vorweg !

Ich finde die wartezeit / lange Votingzeit sehr gut, so kann wirklich niemand behaupten er haette das voting verpasst, zusaetzlich wuerde ich auch noch login popups dazuschalten wenn z.B. das voting beginnt, je mehr Beteiligung desdo besser !

Kommentar

Lädt...
                              X