Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

    Glückwunsch an den 9. Platz Tanithe. Ich find der ist eh der beste xD

    Kommentar


    • #17
      AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

      na klar ist das der Beste^^ und auch dir Glückwunsch

      Kommentar


      • #18
        AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

        So bevor ich das noch vergesse, möchte ich mich mal ganz ganz tolle bei werwolf bedanken. Du hast hier echt eine ganze menge Arbeit reingesteckt und das sollte hier nicht vergessen werden. Ich glaube mal das ich hier für alle spreche die Teil genommen haben und vielleicht auch für die, die deine Arbeit hier für den Contest würdigen. Also mach auf jedenfall weiter so, lass dich nicht hängen und wir freuen uns schon auf weitere tolle Projekte und vielleicht nächstes Jahr auf einen neuen Contest von oder mit dir^^

        Kommentar


        • #19
          AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

          :danzen:
          facebook.de/schotterflechte

          Kommentar


          • #20
            AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

            mein riesendank geht als erstes an malte fürs organisieren und an alle leute die an unser projekt geglaubt haben und für uns gevotet haben. ich bin von eurem feedback absolut geplättet. jetzt wo der contest vorbei ist kann ich nun endlich auchmal was zu meinen direkten konkurenten bei den pros sagen. ihr habt ja mal richtig geilen scheiss gebaut jungs. die presse von dani und besonders die form ist absolut hammergeil.
            Das Quagga wird wohl warscheinlich in einer Kleinserie gebaut werden.Genaueres kann ich aber nochnicht sagen da noch viele sachen vorher abgeklärt werden müssen.
            Ich freu mich jedenfalls riesig über das Ergebnis. DANKE!!!
            Kick your own Ass!

            www.facebook.com /1166Longboards

            Kommentar


            • #21
              AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

              Was für eine Stimmung hier :-). Meine kleine Farm!
              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

              Kommentar


              • #22
                Bei mir geht auch großes Lob an Werwolf. Eine Meisterleistung an Organisation, den ganzen investierten schweiß und die ganze Freizeit die er dafür springen lassen hat. Sowas ist nicht selbstverständlich. Ich glaube du hast alle Teilnehmer glücklich gemacht! Ein großer Anreiz waren vlt auch die Tollen Preise. Danke!

                Danke an alle die für mich gestimmt haben und dafür sorgten das ich oben mit dabei war. Welch eine Ehre Danke auch an euch!


                Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und einen guten slide ins neue Jahr!



                Gruß Jan
                Im Auftrag des Teufels unterwegs.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

                  Danke Malte, für die Organisation und Danke an alle Sponsoren für die Gewinne.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

                    Kleiner Aufruf an die Gewinner... bitte aktuell mal öfter hier reinschauen, damit die Preisvergabe schnell vonnstatten geht!
                    (Und ja, is normal wenn DU noch keine PN bekommen has, denn steckt vorher einfach was fest)
                    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

                    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

                    In Flames We Trust \m/
                    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Eigenbaucontest 2012 - DIE ERGEBNISSE

                      Auch noch mal vielen Dank an Werwolf. Ging bestimt ne menge Zeit für flöten. Hat sich aber gelohnt bei den Boards hier!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X