Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Professional] Zeffka

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [Professional] Zeffka

Habe mich nur auf das von die verwendete Material in Zusammenhang mit Blaubears Post bezogen v.a bezüglich Infusion, von deinem Brett, Hohlräumen, Wasauchimmer war nicht die Rede.

Kommentar

@faawi:
      Du arbeitest nicht zufällig bei ESC?
      Oder ist dein Kernmaterial nur von ESC (3D Core)?
      Arbeitskollegen waren gestern nämlich auf der Composites Europe und ESC hatte dort ein Longboard mit 3D Core ausgestellt :)

Gruß,
      Peter

Kommentar

Das Material ist von ESC ;)
        Im März hab ich das auf der JEC in Paris das erste Mal gesehen und wollte das Board unbedingt nachbauen, wenn auch mit ein bisschen mehr Flex. Nur klappt das mit dem Flex noch nicht so richtig.

Kommentar

Schaumkern und Flex vertragen sich ja auch nicht besonders gut. Das bröselt dir weg.

Auf dem ersten Bild sieht es im übrigen so aus, als wäre der Schaumkern AUF dem Brett. Das täuscht doch sicherlich?
          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Das täuscht auf jeden Fall.

Kommentar

Zitat von faawi Beitrag anzeigen
              Das täuscht auf jeden Fall.
              Wäre aber ziemlich witzig gewesen :D
              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Die Idee ist uns heute in der Tat gekommen :D
                Ein Brett mit Dropthrough und da, wo die Achsen sind, den Kern nach oben verlegen.

Kommentar

Die Idee ist uns heute in der Tat gekommen :D
                  Ein Brett mit Dropthrough und da, wo die Achsen sind, den Kern nach oben verlegen.
                  ...Um was zu bezwecken?
                  Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Drop? :D
                    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von Kingsgardener Beitrag anzeigen
                      ...Um was zu bezwecken?
                      Hauptsächlich weil wir es können. :P

Kommentar

Hauptsächlich weil wir es können. :P
                        Drop? :D
                        Hm... sehe ein, dass man dadurch den Dropthough tiefer "risert". Aber bitteschön wozu?! Wenn man noch tiefer als DT gehen möchte, dann eben mit Risern. So kann man sich genau an die Bauhöhe ranarbeiten, die man gerne hätte und ist flexibel.
                        Zudem kommen mir da starke Bedenken an der Stabilität und das wiederum lässt mich an "weil wir es können" zweifeln :P

Ich meine ja nur (auf gut deutsch gesagt); Ich KANN mir auch in den Staubsaugerbeutel kacken und es wird jedesmal stinken wenn ich staubsauge...

Vllt. erschließt sich mir das auch einfach nicht und es geht um eine andere Konstruktion, als die die ich mir darunter vorstelle. Daher hake ich ja nach ;-)

Entschuldigt den OT.
                        Zuletzt geändert von Kingsgardener; 22.10.2012, 19:37. Grund: ortho
                        Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Das ist eine von vielen fixen Ideen, die uns beim Basteln gekommen ist. Fraglich ist, ob das noch umgesetzt wird.
                          Wobei das stabilitätstechnisch mit dreieckigen Übergangsstücken kein Problem darstellen sollte. Solang kein scharfer Knick drin ist, kann die Faser das locker ab.

Zugegeben, das hat keinen höheren Sinn. Aber man muss doch verschiedenste Dinge einmal ausprobieren, wenn man die Zeit und die Möglichkeiten hat.

Kommentar

Lädt...
                          X