Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Professionals] 1166 Longboards The Quagga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

    Sehr sehr geil!

    Einzigster Kritikpunkt, könnte man nicht die Inserts in Richtung Deckmitte der Form Anpassen bzw. "schleifen"? Die Höcker wirken ein bissel unästhetisch im vergleich zum Rest ;).
    Aber auch nur weil der Rest so geil ist :D.
    Oder würde das die Stabilität bzw. den Flex stark verändern? der Kern sollte das ja eigentlich schon übernehmen an der Stelle.
    Grezz
    Lucas

    Kommentar


    • #17
      AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

      Holy Shit, f****** awesome !!!!

      Kommentar


      • #18
        AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

        damn good!!!
        Grüße aus dem Pogoland!

        Kommentar


        • #19
          AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

          @niose. der höcker in der mitte ist ein stringer die inserts hören kurz nach dem drop im schaum auf.
          die kanten könnte man noch ein wenig runder schleifen ohne das es sich auf den flex auswirkt. das ist allerdings ein wenig geschmackssache glaube ich.
          Kick your own Ass!

          www.facebook.com /1166Longboards

          Kommentar


          • #20
            AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

            Wow! Habe bisher vermutlich nicht alle Berichte gesehen (shame on me...) aber das Brett hier ist wirklich mal was anderes als die üblichen. Das Shape gefällt mir persönlich von der Form/Dimensionierung her nicht ABER es ist absolut funktional und sieht wirklich sehr sehr durchdacht aus! Insofern, Scheiß was auf die Form, mir gefällt das Projekt!!

            Kommentar


            • #21
              AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

              Hab mir den Bericht gerade nochmalangesehen. Was ist denn das für'n rotes Gerät beim bild "ansetzen der formen für die pedals"?
              Ein Formgeber oder sowas?

              Kommentar


              • #22
                AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                Uiuiui da fliegt aber einem das Gesicht wenn man des sieht! Das Finish... einfach nur Hammergeil, lackieren kannst du ja! Shape nicht meins aber funktional, das ist entscheident.


                Und ich hätte gedacht mein Board wäre was Weltbewegendes :D
                Im Auftrag des Teufels unterwegs.

                Kommentar


                • #23
                  AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                  eine formschablone.die einzelnen lamellen sind frei verschiebbar damit man formen abnehmen kann.

                  @henny: dein board ist wirklich super. du bist noch nichtmal halb so alt wie ich und zauberst schon solche dinger. was bitte kommt denn raus wenn du 36j alt bist?
                  Kick your own Ass!

                  www.facebook.com /1166Longboards

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                    Wenn ich 36 bin dann, mhmm das kann ich dir nicht sagen das sind ja immerhin dann noch 20 Jahre das ist ja noch ein bisschen hin^^

                    Aber die Idee die du/mayo hatten, genial!
                    Im Auftrag des Teufels unterwegs.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                      Perfekte Arbeit, made my day!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                        Zitat von henny Beitrag anzeigen
                        Wenn ich 36 bin dann, mhmm das kann ich dir nicht sagen das sind ja immerhin dann noch 20 Jahre das ist ja noch ein bisschen hin^^

                        Aber die Idee die du/mayo hatten, genial!
                        DELTA Δ BOARDS

                        http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                          OKok ;). Konnte das nicht so ganz 1:1 von Form auf das finale Produkt übertragen. Aber abgesehen davon, Traumsetup! Ne Sissi und Kmfsu oO.
                          Grezz
                          Lucas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                            Respekt, richtig nice.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                              Halt die Fresse ist das Teil scharf! Saunice!
                              Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                                mother-of-god.jpg

                                Wahnsinns Board. Ich bin mir sicher, dass man das gut vermarktet und verkauft bekommen würde. Sprachlos
                                Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                                Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                                Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X