Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Professionals] 1166 Longboards The Quagga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

    Ich bin nicht so ganz happy das ihr das unternehmerthema jetzt hier in meinem bauthread diskutieren musstet auch wenn es als hilfe gemeint war.das soll jetzt nicht undankbar rüberkommen.ich finde nur da es offtopic ist und nicht hier reinpasst. Ich habe mehrere sehr kompetente leute in meinem umfeld was das angeht und werde mich da vorab komplett absichern.

    so und jetzt zum eigentlichen thema. Die permanentform bau ich aus massivem holz. so komprimiert nichts im vakuum. die form wird auch beschichtet mit gelcoat und trennmittel weil durch die trennung mit folie immer falten entstanden sind die ich nachbearbeiten musste.

    ein Preis für das Board steht schon in etwa fest aber dazu möchte ich mich hier jetzt nicht äußern.
    Zuletzt geändert von Cruiser; 10.01.2013, 20:01.
    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

    Kommentar


    • #92
      AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

      Seit heute auch im digitalen Langbrettmagazin!
      1166 Quagga - Langbrettmagazin
      facebook.de/schotterflechte

      Kommentar


      • #93
        AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

        Hab n bissel gebastelt. Die Form aus Vollholz ist jetzt fast fertig.
        Die Schleier auf der Form ist das noch nicht polierte und gerade aufgetragene Trennwachs.
        Beschichtet ist die Form mit Trennlack und Trennwachs.
        Noch kleine Nacharbeiten und dann wird wenn alles gut ist morgen die erste Testpressung gemacht.

        Kick your own Ass!

        www.facebook.com /1166Longboards

        Kommentar


        • #94
          AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

          wer braucht schon cnc's :)
          facebook.de/schotterflechte

          Kommentar


          • #95
            AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

            Du bist völlig bekloppt alter, was ne Arbeit! :woot:

            Kommentar


            • #96
              AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

              n bisschen bescheuert muss man schon sein um das alles in handarbeit zu bauen :D
              Kick your own Ass!

              www.facebook.com /1166Longboards

              Kommentar


              • #97
                AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                schön zu fuss, wie dat mutt!
                botchjob.wordpress.com ...

                los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

                Kommentar


                • #98
                  AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                  Iw hat sich eig das Coremat Verhalten nach der Tränkung? Ist es jetzt ungefähr wie Plastik oder Holz hart? Oder eher wie harter Schaum der kein Einschlag wegsteckt?
                  Zuletzt geändert von Keksrakete; 10.04.2013, 15:32.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                    Zitat von Keksrakete Beitrag anzeigen
                    Iw hat sich eig das Coremat Verhalten nach der Tränkung? Ist es jetzt ungefähr wie Plastik oder Holz hart? Oder eher wie ahrter Schaum der kein Einschlag wegsteckt?
                    Wie ein nasser Putzlappen (also diese dickeren Mossgummiartigen). Oder meinst du getränkt und ausgehärtet.

                    Kommentar


                    • AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                      ausgehärtet ;)

                      Kommentar


                      • AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                        in ausgehärtetem zustand ist coremat hart wie ein ein leichter kunststoff. geringfügige einschläge wird es in verbindung mit fasern wohl wegstecken aber schwere einschläge werden problematisch werden.
                        Kick your own Ass!

                        www.facebook.com /1166Longboards

                        Kommentar


                        • AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                          Gottverdammt,
                          wo kan ich mir das zulegen? :O

                          Kommentar


                          • AW: [Professionals] 1166 Longboards The Quagga

                            wird auf anfrage gebaut!
                            Kick your own Ass!

                            www.facebook.com /1166Longboards

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X