Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Professionals] Red Rocket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [Professionals] Red Rocket

Also der Toplayer besteht nur aus den oberen drei Glasschichten?

Mein erstes Vakuumprojekt soll auch ein Slalom Board werden und ich denke grad über Starkfurnier Sperrholz und sogar Coremat nach....

Da erscheint mir dein Aufbau viel simpler

Schöne Arbeit jedenfalls, wie immer!

Kommentar

Mal wieder ein Hammer-Job vom Werwolf.
      nuff said

Kommentar

Richtig Schick!!!!!!!!!

Also ich mal irgendwann nen Board selber gebaut hab, errinerte mich das eher an ein Verzogenes Regal....

Kommentar

Zitat von Jannickel Beitrag anzeigen
          Also der Toplayer besteht nur aus den oberen drei Glasschichten?
          Jop! Hab ich beim LowLight auch.. geht problemlous.
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Da schaut man mal wieder ins Forum und dann sowas. Schwer verschärft was du inzwischen baust! Dickes Lob.

Kommentar

Wie viel grad haben denn die beiden hinteren Pads zusammen?

Kommentar

Kann ich grad nicht ganz genau sagen, auf den Bildern/Video steckt noch ein Holzkeil mit drin. Ca 25°, die hinten weggekeilt werden und hier eine noch komplett falsche 42° Randal Platte. Sind am Ende noch viel zu viel °.. ;)
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                  Sonstiges:
                  Wer genau aufgespasst hat, sieht noch eine ziemlich komische Keilung und Hinterachse - Ja! Ich hätte direkt einen Keil einbauen können, es ist jedoch eine Custom Baseplate in Arbeit, die das ganze hinfällig macht, diese wird sich dann wunderbar an dieses Deck anschmiegen. Bis dahin bleibt mein Pumpsetup dran.
                  Ich weiß ich müsste eigentlich einfach nur bei dir klingeln und dich direkt fragen, aber vllt will das ja noch jemand anderes Wissen.
                  Gibt es die custom Bp jetzt schon und ist sie geil?

Kommentar

Lädt...
                  X