Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe beim Ausdrucken eines shapes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe beim Ausdrucken eines shapes

Hallo ,
    Ich bräuchte mal hilfe von jemandem der sich mit dem Ausdrucken von den Shapes hier auskennt !
    Im shape-sammelthread ist auf seite 4 ein dancer (der symmetriche) , jetzt brauche ich hilfe dieses shape als fertige druckvorlage auf mehreren Blättern auszudrucken , habe auch schon dieses Programm heruntergeladen aber das macht auch nicht das was ich will !!!
    hilfe was kann ich tun??

AW: Brauche Hilfe beim Ausdrucken eines shapes

low-budget: vom bildschirm abpausen mir markierungen wo man aufgehört hat ;) so mach ichs weil kein drucker. sry für den unsachlichen rat
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

posterazor: querformat A4 - ränder 1cm- keine überlappung - ausrichtung nichts verändern- pdf speichern.

Kommentar

Danke, nun weis ich wo der Unterschied am Ende her kam. Ich hatte 1,5cm Rand und 2cm Überlappung. Das erklärt es nun :o)

Wenn Du das Inkscape hast, Dann musst du das Schape als Bild abspeicher (Bitmap exportieren) Das bild dann im Posterazor aufrufen und wie Boardhorst schon geschrieben hat vorgehen. Sollte klappen :o)
        Zuletzt geändert von ElmSide; 03.08.2011, 21:35.
        Wer aufhört Jemand zu werden, hat aufgehört Jemand zu sein.

Longboardfahrer haben keine schlechten Zähne, die bekommen bei dem Spass meist nur nicht das Grinsen aus dem Gesicht und bei der Geschwindigkeit, können schon mal fliegende Insekten im Grinsen Ihr Leben lassen :o)

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
        X