Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsenbreite bei erstem Longboard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stalker
    antwortet
    AW: Achsenbreite bei erstem Longboard

Stell rein :)

Einen Kommentar schreiben:

• KiddyFilms
    hat ein Thema erstellt Achsenbreite bei erstem Longboard.

Achsenbreite bei erstem Longboard

Hi, ich hab mir geradeben mein erstes Longboard mit meinem Vater gebaut, ( Pintailform ) .
    Bei der breitesten Seite misst es 26cm .
    So mein Problem ist jetzt nun, was ich hätte mir vorher überlegen müssen :P welche Achsenbreite
    ich mir jetzt besorgen muss. Ich habe im Internet nach breiteren Achsen geschaut, wobei ich ja nicht weiß ab welche Länge ich die Achsen benutzen kann, ohne, dass es ein Wheelbite ergeben kann.
    Zur Info nochmal, es hat als Pintailform auch, da wo die Achsen hinkommen keinen Cutout .
    Frage : Soll ich einen Cutout schneiden, oder welche Achsenbreite muss es haben ? Und noch was, die breitesten Achsen waren die S10 Achsen von Original, doch da ich teilweise schlechtes, aber auch gutes davon gehört habe, suche ich auch evtl. nach Alternativen. Doch vielleicht noch dieses Jahr, werde ich [shoplink] besuchen, und werde mir, wenn es erlaubt ist, sie ( die Achsen ) noch testen, da es ja verschiedene Meinungen wie gesagt hat.

Ich kann evtl. noch ein Bild hochladen wenn ihr es sehen wollt. Doch an dem Brett ist noch nicht viel gemacht, Wir haben nur die Form ausgeschnitten.

P:S: Ich bin gerade mal 13 Jahre alt, und fahre erst vor kurzem Longboard :P, so Entschuldigung wegen " Fachbegriffsfehlern " im Voraus . Und natürlich vielen Dank schon mal im Voraus. :D
    Zuletzt geändert von langbrettlabor; 21.11.2011, 17:41.
Lädt...
X