Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wabbliges Flex 2 Dervish verstärken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wabbliges Flex 2 Dervish verstärken

Ich würde gerne mien Dervish Flex 2 mit Glasfaser o.Ä. auf der Unterseite verstärken. Ich wiege 85Kg und finde das Flex 2 etwas zuuu flexy (bottom out, und zwar ziemlich doll), auserdem will ich es auch nicht verkaufen da ich es schon einmal "flicken" musste :). Ich gebrauche das Board hauptsächlig zum Dancen, zum durch die Stadt fahren und um ein bischen zu Freeriden. Nun ist meine Frage ob ich die ganze Unterseite verstärken soll oder wie es die Jungs von Original beim Apex37 gemacht haben, nur einen Streifen drunterkleben. Auserdem was ist dafür am besten zu verwenden Glasfaser, Kohlefaser, Matte, Gewebe, ... ?

MfG

Kaiviti

AW: wabbliges Flex 2 Dervish verstärken

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber mein erster Eigenbau steht an und ich hab mich dementsprechend eingelesen und würde sagen, Glasfaser UD drunterlaminieren müsste gut funktionieren. Gibt hier im Forum auch irgendwo ein sehr schönes Tutorial, das ich grad aber nit finde.

Edit: Hab's doch noch gefunden, aber immer wenn ich den link hier einfüg funktioniert der net :o
    auch mal nach laminieren Tutorial, da müsstest du's finden ;)
    Zuletzt geändert von Josh^; 09.01.2012, 20:14.
    Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
    https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Thanks god
      Über UD Gelege habe ich mir auch schon ein paar GEdanken gemacht aber in welcher Dicke das zeug da drunter muss is ja die Frage, und ob nur son ca. 12cm Streifen oder komplett. Das Dervish sollte eine Flexstufe von "1/2" haben, nach meinem Gefühl her :D. Das Tutorial zum kleben dazu habe ich auch schon gefunden.

Kommentar