Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board bauen als totaler Anfänger?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Board bauen als totaler Anfänger?!

?
    Zuletzt geändert von surfurassof; 18.02.2012, 16:45.

AW: Board bauen als totaler Anfänger?!

Selbstbau!
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Schau dir mal unseren Showroom an. Das geht alles selbstgebaut. Anregung genug? Dann heißt es lesen. Alle Infos stehen hier für dich bereit, die meisten sind im Leitfaden zusammengetragen.

Viel Erfolg!
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

rein finanziell lohnt es nur bedingt. es gibt schon sehr gute bretter für 100-120€. kauft man dann noch günstig als complete, kommt man schon nah ran an eigenbaumaterielien + setup einzeln.
        facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Wenn du den Mut hast an deinen Bauten zu wachsen, schlägt der finanzielle Aspekt nicht sonderlich in´s Gewicht.

Mein ersten Longboard war eine ca 18cm breite Holzleiste und ich hatte großen Spaß an ihr. Darauf folgten zwei oder drei zurechgesägte Multiplexplatten. Wenn ich heute baue, dann zumeist recht komplizierte Geschichten mit Styrodurkernen und Glas-/kohlefasern.

Lass dich nicht abschrecken, will ich damit sagen :-)

lg
          Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

schau mal in den Eigenbaucontest Da sind einige Bauberichte mit ner einfachen Balkenpresse drinnen. Das geht schnell und gelingt immer. Da der Preis auch ein Kriterium war, kannst du dich da auch orientieren.

Kommentar

?
              Zuletzt geändert von surfurassof; 18.02.2012, 16:46.

Kommentar

selbst wenn das erste deck noch nicht das gelbe vom ei ist.kopf hoch und weiter machen.wie ich gelesen habe kann dir dein dad ja auch bestimmt hilfe leisten und auf nem eigenbau macht das rollen gleich doppelt spass!
                Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Lädt...
                X