Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werwolf goes Mod-Team

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• werwolf goes Mod-Team

Moin Kinnas,
    ich bin ab heute - zur Feier des 6. LongboardZ Geburtstages - Mod im Eigenbaubereich!
    Ich werde der Stelle mit Kompetenz und Fairness nachgehen - bei Fragen, Anregungen, Hilfeersuch etc - meldet euch gerne per PN! Und wenn es nur eine Themen-Umbennung ist.. keine Scheu.
    Mehr ist kaum zu sagen... ich denke ich passe in diese Position.. so lala... ein klein wenig.

Peace
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

AW: werwolf goes Mod-Team

ich freue mich das er die lust hat sich hier einzubringen.

das forum kennt werwolf, werwolf kennt das forum!!!
    ein schöneres geschenk zum geb kann man nicht bekommen!!!

fränky aka masteradmin 8)
    -= es kann nur einen admin geben =-
    -= http://www.youtube.com/watch?v=Q7BPEQiI6Lk=-

Kommentar

wurde ja auch zeit! :)
      facebook.de/schotterflechte

Kommentar

wie?! du warst noch gar nicht MOD???? :)
        es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
          Moin Kinnas,
          ich bin ab heute - zur Feier des 6. LongboardZ Geburtstages - Mod im Eigenbaubereich!
          Ich werde der Stelle mit Kompetenz und Fairness nachgehen - bei Fragen, Anregungen, Hilfeersuch etc - meldet euch gerne per PN! Und wenn es nur eine Themen-Umbennung ist.. keine Scheu.
          Mehr ist kaum zu sagen... ich denke ich passe in diese Position.. so lala... ein klein wenig.

Peace
          Moin,

ich will Malte hier erstmal herzlich begrüßen und mich bedanken, dass er mir hier unter die Arme greift (obwohl du ja sowieso schon mit Herz und Seele im Eigenbaubereich alle unterstützt)... Da dich ja alle hier kennen und die besonnene Art deiner qualifizierten Beiträge schätzen, braucht nicht viel weiter gesagt zu werden.

Ick freu mir. Auf viel Spaß und frische Boards...

Kommentar

Zitat von jeanfredo Beitrag anzeigen
            [...]besonnene Art deiner qualifizierten Beiträge [...]
            Gerade das macht ihn aus, daher find ichs super! Viel Spaß und gutes Gelingen Malte!!! :)

Kommentar

Eine sehr gute Entscheidung von euch. An dieser Stelle noch mal ein riesen Danke an dich Malte für all die beantworteten Fragen und Hilfestellungen von Dir.
              Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Nicht dafür. Ich habe zu Danken! Gemeinsame Materialbeschaffung, Fachgesimpel, rummspinnereien zu Machbarkeiten, Umsetzung rollender Träume und verdammt viel Spaß!
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
                X