Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4mm Multiplex um Frankfurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4mm Multiplex um Frankfurt

Hi
    da mein zweites Bauprojekt in Planung ist und der Baumarkt bei dem ich die ersten Platten herhatte diese nichtmehr führt, muss ich mir eine andere Bezugsquelle suchen!
    Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Laden im Rhein Main Gebiet der 4mm Birke Multiplex führt?
    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich wohl doch übers Internet bestellen, obwohl ich das eig nicht wollte.
    Danke für eure Hilfe!

AW: 4mm Multiplex um Frankfurt

http://www.holzlandbecker.de/ das ist wohl der größte. Wenn der das nicht hat - dann weiß ich auch nicht :))

Kommentar

Danke...die haben sowas da:)
      Jetzt muss ich nurnoch die Zeit finden da hinzufahren und dann kanns losgehen!

Kommentar

Na toll!
        Heute wollte ich mir das Holz einkaufen fahren und hab sicherheitshalber noch ein zweites mal angerufen.
        Jetzt hatte ich eine andere Fachverkäuferin an der Strippe und diese sagte mit dann das sie nur 4mm Birkensperrolz haben, aber nur in einer "Kistensperrholz" Version mit Astlöchern usw...
        Jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem:(
        Ich denke ich bestelle jetzt doch übers www. Wo kann man das denn gut und günstig bestellen?

Kommentar

Ich hab in Darmstadt beim Bauhaus mein 4mm MP gekauft. 1a Qualität. Ich glaube im Toom Baumarkt auf der Mainzer Landstraße in FFM hatten die auch mal 4mm Birke MP. Der zweite Tip ist aber ohne Gewähr. Aber in DA hab ich erst vor einem Monat Holz geholt.

Kommentar

Ui...das hört sich ja echt gut an!
            ich werd da gleich morgen früh mal anrufen um sicherzugehen das ich da nicht umsonst hinfahre...
            Danke für den Tipp!

Kommentar

Hier noch mal für die Nachwelt:

Bauhaus auf der Hanauer Landstraße hat auch Birke 4mm für um die 15€/m2.

Ansonsten kann ich noch "Holzhandel Müller" in Alt Eschersheim empfehlen.

Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Natürlich etwas teurer als im Baumarkt aber gute Qualität. 4mm ca 20€/m2.
              Gibt auch Bambus aber nur Plattenweise. Er hat auch eine riesige Vakuum Presse vor Ort die man nutzen kann.

Kommentar

Zitat von Best Beitrag anzeigen
                Hier noch mal für die Nachwelt: Bauhaus auf der Hanauer Landstraße hat auch Birke 4mm für um die 15€/m2. Ansonsten kann ich noch "Holzhandel Müller" in Alt Eschersheim empfehlen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Natürlich etwas teurer als im Baumarkt aber gute Qualität. 4mm ca 20€/m2. Gibt auch Bambus aber nur Plattenweise. Er hat auch eine riesige Vakuum Presse vor Ort die man nutzen kann.
                What the fuck? Komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland...
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Wer in DA Holz im Bauhaus kauft ist selber schuld..

Kommentar

Das Bambus kostet Ca 33€/m2 und ist V-Lam 3mm Natur oder dunkel.
                    Die Presse ist der Hammer. Da kann man locker zwei normale Haustüren mit machen...

Kommentar

In FFM gibts auch noch die Holzhandlung Becher, von denen beziehen wir unser Plattenmaterial (bin selbst Schreiner). Die sind für mich auf jeden Fall immer erste Adresse, wenn ich Holz oder Plattenmaterial brauche...

Kommentar

Obi in Offenbach am Main hat auch 4mm Birke.

Kommentar

Hi,
                          weis momentan einer wie es aktuell mit 3/4 mm Birken- und Buchensperrholz in Frankfurt am Main aussieht?
                          Der Toom Baumarkt in Rödelheim führt es nicht.

Gruß Moritz

Kommentar

Habe meins beim Bauhaus bekommen und zuschneiden lassen (wenn nötig). Gab da aber auch vorgeschnittene Platten á 1 m x 30 cm. Also 4 mm Birke-MP. Allerdings in Mainz.
                            IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Lädt...
                            X