Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HandiCaptain: aktuelle Boards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HandiCaptain: aktuelle Boards

Hallo zusammen

da ich hier oft stiller Mitleser und Profitierer bin wollte ich wieder einmal ein paar Bilder posten.

Alle Boards werden sinngemäss wie in diesem Thread beschrieben hergestellt:
    http://longboardz.de/forum/f207/expe...ail-22190.html

Bei diesen dreien ist der Aufbau 2x4mm Birke mit Biax und ein wenig UD. Das Mini ist ohne Fasern.

Eine Spezialanfertigung (Die Schwester vom Kunden hat das Board bemalt. Shape ist auf Wunsch so....)

Ein weiteres Customboard

Mini

Und noch zum Schluss, unser neues Teamfoto:
    www.handicaptain.ch
    facebook.com/handicaptainbelp

AW: HandiCaptain: aktuelle Boards

Ich wiederhole mich zwar, aber: Ich find das super!
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

ich kann theFU nur zustimmen. Super Sache!

Kommentar

Handicaptain - großartiger Name! Alles andere ist nebensächlich! *thumbsup*
        Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Unsere neue super Wheelwellmaschine welche leider nach zwei Wells schon wieder futsch war :down::

www.handicaptain.ch

Kommentar

...die Idee is aber richtig gut!
            Suche Harz IV

Kommentar

wie habt ihr das hingekriegt ? :D also nicht das zerstören sondern das basteln der schleifrolle
              DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Hättet ihr nicht evtl. die Bushings rausnehmen müssen? Sieht nach ganzschön viel Kraft aus, die ihr da aufwenden musstet :)

Kommentar

Zitat von dododo Beitrag anzeigen
                  wie habt ihr das hingekriegt ? :D also nicht das zerstören sondern das basteln der schleifrolle
                  ungefähr in der Mitte ist einen Anleitung für sowas:
                  http://longboardz.de/forum/f207/expe...tml#post312889

Bushings rausnehmen ist nicht so gut - dann liegt der Hanger direkt auf der Baseplate auf und die Höhe stimmt nicht mehr - locker schrauben und fertig

Kommentar

Wirklich toll! Hab selbst früher an einer Förderschule (weiß grad nicht, was der momentane korrekte begriff ist, schule für praktisch bildbare, etc.) gearbeitet und hab mich tierisch gefreut, als ich letztes jahr gesehen hab, was du da für ein projekt mit deiner gruppe gestartet hast. die bretter die ihr macht gefallen mir echt gut :) weiter so!
                    !!! 8) :thinking:

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                      Wirklich toll! Hab selbst früher an einer Förderschule (weiß grad nicht, was der momentane korrekte begriff ist, schule für praktisch bildbare, etc.) gearbeitet und hab mich tierisch gefreut, als ich letztes jahr gesehen hab, was du da für ein projekt mit deiner gruppe gestartet hast. die bretter die ihr macht gefallen mir echt gut :) weiter so!
                      Förderschuhle= Sonderschuhle=Pilotenuni je nach Bundesland

So in der art hätt ich es auch gemacht...:woot:

Kommentar

Zitat von Ickedawieder Beitrag anzeigen
                        Bushings rausnehmen ist nicht so gut - dann liegt der Hanger direkt auf der Baseplate auf und die Höhe stimmt nicht mehr - locker schrauben und fertig

Schon besser, wobei ich glaube dass das nonplusultra ein gelagerter, hochgespacerter Hanger wäre, somit ohne Abweichung nach oben/unten. Bin mal gespannt wer sowas als erstes hinbekommt :)

Kommentar

Ich hätte die baseplatte montiert ein weiches bushing natürlich drann und dann ne hohlrohr version eines hängers gebaut auf die 180 oder 150 hängerbreite gekürzt (wie man es haben will ) ne kurbelwelle mit schleifaufsatz durchsgesteckt am anderen ende den akubohrer. und gib ihm heftig!

Kommentar

Macht dafür doch nen Thread auf, Freunde.

tsche: dufte. Weitermachen!
                            Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Das ganze haben wir sehr ähnlich zusammengebastelt wie in ickedawieder Thread. Leider war unser Rohr nicht so tolles Material und es ist bereits wieder gebrochen.

audioslave: Deine Idee klingt auch super. Leider sind meine handwerklichen Fähigkeiten ziemlich beschränkt :D

Hier noch ein Foto unserer super :D Schleifstation. So können meine MitarbeiterInnen zumindest einen Teil selber schleifen:

www.handicaptain.ch

Kommentar

Lädt...
                              X