Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Versuch eines DIY Boards :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Versuch eines DIY Boards :)

    Servus miteinandern,

    bin neu hier und dachte ich nerve euch gleich mal mit Fragen :) Nachdem ich mich jetzt stundenlang durch das Eigenbau-Forum gelesen habe bleiben mir trotzdem noch ein paar Fragen :(

    Wollte mir mit einem Shape ausm Forum ein eigenes Drop trough bauen (ca 100cm lang). Und hätte gerne einen mittleren Fex (ich wiege 60kg), und ca 1-1,5 cm Konkav.
    Mir erschließt sich nur nicht so ganz der Aufbau.

    400er Biax
    4mm Bmp
    3mm Pappel
    4mm Bmp
    400er Biax

    wäre das so möglich? Das Biax kommt nach dem Pressen drauf oder? Wenn ich eine Grafik einbauen möchte (planweise mit einer Folie), wo kommt die dann hin? Über das Biax und dann mit Parkettlack drüber?

    Danke schonmal für die Hilfe :)

    Lg Banse

  • #2
    AW: Erster Versuch eines DIY Boards :)

    Zitat von Banse Beitrag anzeigen
    Das Biax kommt nach dem Pressen drauf oder?
    Lg Banse
    kommt auf die presse an sollte es eine rippenpresse oder sonst ne simple +- presse sein ja es sei den du legst unten und oben noch ne opferschicht holz drauf also so:

    holz
    folie
    board (biax oben unten + holzkern)
    folie
    holz

    Kommentar


    • #3
      AW: Erster Versuch eines DIY Boards :)

      Zitat von Banse Beitrag anzeigen
      Wenn ich eine Grafik einbauen möchte (planweise mit einer Folie), wo kommt die dann hin? Über das Biax und dann mit Parkettlack drüber?
      Lg Banse
      unter das biax keinefalls zwischen holz und biax folie und ähnliches wirkt trennend !!

      Kommentar


      • #4
        AW: Erster Versuch eines DIY Boards :)

        Jo also ich werd demnächst so ziemlich das selbe bauen nur statt Pappel nur BMP... vom Gewicht bin ich auch in deinem Bereich, wär schön wenn du uns von dem Ergebnis berichtest :D
        Viel Spaß :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Erster Versuch eines DIY Boards :)

          Mach ich. Hab aber umgeswitcht. Jetz ist erstmal die Freundin mit ihren 45kg dran

          Kommentar

          Lädt...
          X