Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragensammlung: Was ich schon immer mal über Faserverbundwerkstoffe wissen wollte.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragensammlung: Was ich schon immer mal über Faserverbundwerkstoffe wissen wollte.

Liebe Freunde des Eigenbaus,

ich befinde mich in der feinen Situation, dass ich mich übernächste Woche auf Europas größter Faserverbundmesse rumtreibe. Wenn ihr also Fragen habt, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet, raus damit. Ich werde den Herstellern, Lieferanten etc. auf den Zahn fühlen.

Beste Grüße

AW: Fragensammlung: Was ich schon immer mal über Faserverbundwerkstoffe wissen wollte

Geile Sache :D
    Frag die mal ob die mal Köper machen können was nicht beim anfassen kaputt geht. Also Köper in roh form, schaffe es jedesmal da fasern zu verschieben, auch wenn ich vorsichtig bin. Komischer weise passiert das bei Ud und Biax nie. Kann natürlich auch daran liegen das ich Köper nur halb so schwer nehme wie die anderen :D
    Achja und die sollen die verdammten Kohle preise runterschrauben :D

Machste irgendwie nen Bericht darüber ? Wäre ziemlich geil, sonst muss ich mal wieder nach BS reisen und dich ausquetschen, wird sowieso mal wieder Zeit, Greenskate ist ja schon fast ewig her

Kommentar

AW: Fragensammlung: Was ich schon immer mal über Faserverbundwerkstoffe wissen wollte

Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
      Geile Sache :D
      Frag die mal ob die mal Köper machen können was nicht beim anfassen kaputt geht. Also Köper in roh form, schaffe es jedesmal da fasern zu verschieben, auch wenn ich vorsichtig bin. Komischer weise passiert das bei Ud und Biax nie. Kann natürlich auch daran liegen das ich Köper nur halb so schwer nehme wie die anderen :D
      Achja und die sollen die verdammten Kohle preise runterschrauben :D

Machste irgendwie nen Bericht darüber ? Wäre ziemlich geil, sonst muss ich mal wieder nach BS reisen und dich ausquetschen, wird sowieso mal wieder Zeit, Greenskate ist ja schon fast ewig her
      Bei Köper ist das ne ganz einfache Sache: das ist halt nur gewebt und das noch nicht mal eng. Gelege haben Haltefäden und manche sogar Trägerfolien. Das ist wesentlich verschiebefester.

Ich kann ja mal schauen, was es neben Köper noch für drapierbare Gewebe am Markt gibt.

Kommentar

Morgen letzter Tag! Anyone?

Hab grad ein Sexdecks Slalom als Ausstellungsstück gesichtet.

Kommentar

Wenn lantor vor ort ist kannst du mal bitte fragen woher ich soric beziehen kann als privatperson. Ne materialprobe kannst du mir auch mitbringen wenn die was dahaben. :D
          Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
            Wenn lantor vor ort ist kannst du mal bitte fragen woher ich soric beziehen kann als privatperson. Ne materialprobe kannst du mir auch mitbringen wenn die was dahaben. :D
            +1 ;))
            DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

von welcher Stärke sprecht ihr? 2 3 4 5 oder 6mm?

wieviel braucht ihr? ich kann das ordern, ihr nicht?

Kommentar

Ich würde gern mal 3mm ausprobieren. Hast du preise? Gern weiter per pn.
                Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                  Ich würde gern mal 3mm ausprobieren. Hast du preise? Gern weiter per pn.
                  das gleiche für mich..
                  DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Und mich würde spontan interessieren, wer nen Sexdeck Vibrator als Ausstellungstück mithat. Mach mal nen Foto, ich reich's an Mr. Sexdecks weiter ;)
                    skate further - longboardlove - rocket longboards
                    on personal exodus since 2009

Kommentar

Lädt...
                    X