Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Erstellen der Shape

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• heyichbins
    hat ein Thema erstellt Hilfe beim Erstellen der Shape.

Hilfe beim Erstellen der Shape

Hey,
    Ich habe vorhin versucht, mir für meinen ersten Eigenbau die Shape zu erstellen, es soll eine Kopie des Ratmobile 36" von Bustin werden. Ich hab mit dem Shapedesign Tutorial gearbeitet, aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Die Linien haken immer am Gitter ein, und dementsprechend bekomm ich die Kurven gar nicht richtig "angelegt". Ich hab auch die Einstellungen des Gitters verändert, allerdings war das Entfernen die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, aber ohne gehts ja auch nicht...:sad:
    Mag mir jemand meine Shape erstellen? Das wäre echt super :)
    Liebe Grüße, Lilith

• dododo
    antwortet
    AW: Hilfe beim Erstellen der Shape

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Zitat von heyichbins Beitrag anzeigen
    Die Linien haken immer am Gitter ein, und dementsprechend bekomm ich die Kurven gar nicht richtig "angelegt". Ich hab auch die Einstellungen des Gitters verändert, allerdings war das Entfernen die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, aber ohne gehts ja auch nicht...:sad:
    Fürs nächste mal: Datei > Dokumenteneinstellungen > Einrasten >bei allen Optionen "Nur einrasten, wenn näher als:" auswählen und den Regler auf 1 schieben

• ACRO
    antwortet

Die Gittereinrastfunktion macht man an der leiste Rechts am Bildschirm aus (Symbol mit dem Gitter; Heist "Am Gitter einrasten")

ACRO

Lädt...
X