Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbau- Griptape Desing Beatles- Kleine Hilfe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigenbau- Griptape Desing Beatles- Kleine Hilfe?

Hey,

wollte mein Longboard mit einem vlt. etwas aufwendigeres Griptape gestalten.
    Dachte da an die Beatles und das Weltbekannte Zebrastreifen Bild.

Mein Longboard hat ungefähr diese form:

Aus Griptape drauf sollten halt die vier Personen und der Zebrastreifen damit es auch jeder erkennt.
    Ich kenne mich noch nicht so aus aber man kann es ja entweder reinschneiden oder draufmale. da reinschneiden wahrscheinlich länger hält will ich das machen. Ich kann mir nur nicht genau vorstellen was ich den jetzt alles reinritze. Alle Personen und der Zebrastreifen klappt ja nicht weil diese sich überschneiden. Nur die Umrisse von allem wäre ne Möglichkeit aber ich würde es gerne so genau und perfekt wie möglich machen egal wie viel Arbeit.
    Hätte ihr eine Idee wie man das vlt besser Gesatlten könnte, vlt auch mit Farben ( hab hier noch Email Farbe rumliegen) mit einem feinen Pinsel die kleineren Teile die aus Griptape nicht halten würden ?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Mfg Sydoo

AW: Eigenbau- Griptape Desing Beatles- Kleine Hilfe?

Du kannst das bild ausdrucken, dann mit epoxidharz aufkleben, epoxidharz oben drauf und dann edelkorund drauf. Damit hättesf du durchsichtigen grip über dem bild.

andernfalls mit sprühdose und schablonen auf das griptape sprühen oder verschiedenfarbige griptapes verwenden.

zu viel detail halte ich allerdings für sinnlos da das ganze schnell bis zur unkenntlichkeit verdrecken würde
    DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Dachte mir schon das es mit reinritzen nicht so klappen wird.
      Geht es dass ich nur die personen+Streifen ausdrucke bzw ausschneide und mit harz draufklebe? wäre dann ja das was ich eig wollte nur eben draufgeklebt.
      Oder ich umrande die Personen+Streifen mit einem 2mm dicken ausgeschnittenem Streifen, würde sich dann ja auch abheben oder?
      kann mir das leider nicht so gut visualisiren und meine "Zeichnung" die ich mir gmacht habe hilft mir auch nicht.

Kommentar

Hab mal versucht das in B/W zu packen. Schwer wirds trotzdem.

Kommentar

also wenn es ihm um den fußgängerüberweg geht, ist b/w doof :)

ich denke, das dodo´s vorschlag der beste ist. du kannst aber mit einem bildbearbeitungsprogramm alles wegschneiden. also bis auf die pilzköppe und dem "zebrastreifen"...

die meisten programme haben so eine fang-funktion, da klickst du die sachen an, die du ausschneiden willst und das ding merkt schon recht genau, was du markiert haben willst. feinheiten lassen sich dann mit etwas zeit ändern...

und nicht vergessen das fertige board zu zeigen, find die idee nämlich super
          signaturregeln

Kommentar

Vielen Dank für Die Ratschläge.
            Ich werde am WE mal gucken was mir in der Umsetzung am besten gefallen würde und es dann umsetzen.

Kommentar

Ich freu mich auf die Bilder :)

Gruß

Florian
              There are just 3 important things in that world: Life, ride and...........RIDE!

Kommentar

Kommentar

Zwar ne mieserable quali, aber zum übertragen aufs Griptape sollte es reichen.
                  Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Zitat von ganbah Beitrag anzeigen
                    Bwahaha, dazu den Track, der Beat passt optimal :D http://www.youtube.com/watch?v=jyEw8d_YCcY

Sorry für Offtopic :ohoh:
                    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Parov Stelar *_* einfach Gott
                      There are just 3 important things in that world: Life, ride and...........RIDE!

Kommentar

Hey,

Hab mein Longboard Gestern fertig gemacht jedoch noch kein gutes Foto geschossen.

Leider kann ich dass auch nicht mehr da irgendein Penner mein Board Abends bei ner Party geklaut hat :/

Iven

Kommentar

Zitat von Sydooo Beitrag anzeigen
                          Hey,

Hab mein Longboard Gestern fertig gemacht jedoch noch kein gutes Foto geschossen.

Leider kann ich dass auch nicht mehr da irgendein Penner mein Board Abends bei ner Party geklaut hat :/

Iven
                          das ist ärgerlich..
                          DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Maximal abgefu*ked.
                            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Da Baut man sich ne Woche lang sein eigenes brett, ritzt 3 Stunden lang etwas ins Griptape und dann kommt ein Spa*** an und klaut es dir einfach bevor du auch nur einmal nen richtigen Berg fahren kontest :(

Kommentar

Lädt...
                              X