Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahorn Furnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sudden
    antwortet
    AW: Ahorn Furnier

    ich glaube er wollte schreiben "selber gebaut" .. trotzdem danke für den lacher :D :D :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niose
    antwortet
    AW: Ahorn Furnier

    Zitat von Pamani Beitrag anzeigen
    habe schon 5 Longboards selber gekauft.
    Top! :D, ich schick immer meine Mutter los.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greilinger
    antwortet
    AW: Ahorn Furnier

    die meisten Schreiner haben sowas. bei mir in der nähe 2 von 3. von einem hab ich tolles mahagoni bekommen und er wollte nicht mal was dafür. gab dann was in die kaffeekasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pamani
    antwortet
    AW: Ahorn Furnier

    Vielen Dank jungs. Turnster in Spanien habe ich alles gehabt Bamboo, Birke, Ahorn etc. habe schon 5 Longboards selber gekauft. Leider kenne ich nicht so viele Händler in der Schweiz. Aber vielen Dank
    LG aus Bern

    Einen Kommentar schreiben:


  • mustusebrain
    antwortet
    AW: Ahorn Furnier

    Einfach mal nach Holzhändlern suchen und anrufen. Wirst schon einen finden, der das Zeug besorgen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Turnster
    antwortet
    AW: Ahorn Furnier

    Eigeninitiative mein Guter! Das kann man wirklich selber rausfinden…

    Aber weli au a schwitzer bin:D würi Dier designholz.de empfehla… in dr'schwitz muesch zum schriner, furnierwärch, usw…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pamani
    hat ein Thema erstellt Ahorn Furnier.

    Ahorn Furnier

    Hallo Jungs.

    Kahn mir jemand sagen wo ich Ahorn Furnier kaufen kann? Wen möglich in der Schweiz.

    Bin auch auf der suche von Bamboo.

    Vielen Dank
Lädt...
X