Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus altem Skateboard Minicruiser bauen ? Was wird benötigt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aus altem Skateboard Minicruiser bauen ? Was wird benötigt ?

Hei Leute :)

Ich weiß über dieses Thema gibt es bereits mehrere Beiträge, jedoch habe ich noch ein paar Fragen :)

Ich möchte mir aus meinem altem Skateboard ein Minicruiser bauen :) Dieser soll sich an dem ,,Pennny Nickel,, orientieren.

Ich würde nun einfach das Skateboard so zuschneiden, das es von der Form schonmal so ist wie das Nickel. Dannach eventuell die Löcher für die Achsen neu machen. Wo wir schon bei den Achsen sind. Da ich mich noch nicht so auskenne stellt sich mir nun die Frage welche Achsen & Rollen ich nehmen soll ? Sollen möglichst billig sein und gut zum cruisn. Bin fast bei den 60 Kilo falls es ein unterschied macht :)

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben :)

liebe Grüße

Alex :)

AW: Aus altem Skateboard Minicruiser bauen ? Was wird benötigt ?

Zitat von byAlexAlbert Beitrag anzeigen
    Hei Leute :)

Ich weiß über dieses Thema gibt es bereits mehrere Beiträge, jedoch habe ich noch ein paar Fragen :)
    wahnsinn^^
    signaturregeln

Kommentar

billig und gut wird schwer...^^

schau in der börse hier....sonst independents oder zum cruisen 150er paris oder so ....gibts einfach eeewig viele.. (allg ist tkp bei so einem deck empfehlenswerter..)

Kommentar

Die Vault Fibreflex Rollen sind doch bekanntermaßen günstig und gut. Gibt's in Amazonien!
        nuff said

Kommentar

ich hab mir auch ein mini aus nem skateboard gebaut und bin echt froh dass ich nicht so ne winzige penny variante gemacht habe. hab die wheelbase vom skatedeck beibehalten und drumrum ein wenig passend geschnitten. dann passen auch normale skateboardachsen mit nem kleinen riser und eigentlich auch 65mm rollen drunter. vorallem aber auch bisschen mehr als ein halber erwachsenenfuß.

wenns wirklich so klein werden soll dann könntest du auch ein paar alte streetachsen kürzen. gibts hier auch n thread zu. achsstift raushauen, abflexen, hanger kürzen, neues gewinde auf achsstift schneiden und wieder reinkloppen oder so ;)
          Heißer Bushingtip: Bones Hardcore (Bei meinen 75kg Medium) und das Teil lenkt wie sau! :D

in dem fred steht glaub ich alles was du wissen musst: http://forum.longboardz.de/showthrea...hlight=umbauen

Kommentar

Lädt...
          X