Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard als Geburtstagsüberraschung für Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Longboard als Geburtstagsüberraschung für Freundin

    Ich hol mein Holz meistens aus einem Holzhandel - die haben da Birke Multiplex in 3mm, 4mm und 5mm da.
    Da die Platten aber recht groß sind (1,6m x 1,6m) greife ich meistens zu 4mm da man das immer irgendwie mit mehr oder weniger Fasern fahrbar bekommt...
    Zuletzt geändert von Ickedawieder; 22.03.2014, 10:04.

    Kommentar


    • #17
      AW: Longboard als Geburtstagsüberraschung für Freundin

      Zitat von badabamm Beitrag anzeigen
      aber 3x4mm ist eigentlich ein guter standard. holzbretter sind so 14mm dick ohne fasern...
      3x4mm=14mm Interessant...
      Gibt es dafür eine mathematische Erklärung oder sind deine Verklebungsschichten wirklich einen Millimeter dick??? ;)
      SKTE EVERYTHING!!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Longboard als Geburtstagsüberraschung für Freundin

        Nein und nein. Ich trenne die informationen für dich das nächste mal etwas eindeutiger. :)
        signaturregeln

        Kommentar


        • #19
          AW: Longboard als Geburtstagsüberraschung für Freundin

          Klebeschicht und Lack. Das könnt dann schon hinkommen ;)
          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

          Kommentar


          • #20
            AW: Longboard als Geburtstagsüberraschung für Freundin

            Ja, wenn ein Finish-Fetischist am Werk ist kann es natürlich zu solchen Lackschichtdicken kommen.....;) ;) Aber ist das der Normalfall????
            Also bei meinen Brettchen nicht. Und eine zu dicke Verklebung ist auch suboptimal....
            SKTE EVERYTHING!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X