Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cleargrip entfernen und über eigenem Design wieder aufbringen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cleargrip entfernen und über eigenem Design wieder aufbringen ?

Hallöchen,
    ich bin ganz neu hier im Forum und hab schon eine Menge gelesen. Ich habe vor mein Board umzugestalten.
    Ich habe das Globe Pinner und bin als Einsteiger echt zufrieden mit dem Brett. Vielleicht gibts bessere, vielleicht schlechtere. Keine Ahnung, aber ich komm bisher ganz gut damit zurecht.
    Allerdings geht mir langsam das Design auf die Eier ;)
    Jetzt wollte ich das Ding komplett schleifen und selber neu gestalten. An der Unterseite, ist das kein Problem. Auf dem Deck allerdings schon.
    Ich habe vor selber etwas drauf zu malen und es dann mit Cleagrip zu überziehen.
    Nach ausgiebiger Suche hier im Forum, bin ich auf dieses Video gestoßen : Video
    Sehr gut erklärt. Allerdings wird gesagt, dass man nicht auf Lackierte stellen gehen sollte.
    Nun meine Frage : Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich mein Design auf die Oberseite bekomme und trotzdem Cleargrip drauf kriege, dass das Design durchscheint? Ging ja vorher auch, das Pinner hat ja den Globeschriftzug und Farbige Linien UNTER dem Grip.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
    Julian

AW: Cleargrip entfernen und über eigenem Design wieder aufbringen ?

einzige möglichkeit is clear runter (geht nur mit schleifen, ich habs mit altem grip gemacht, ist ne heidenarbeit und staubt wie die hölle) schön glattschleifen (also auch alte grafik runter) dann bemalen und neues clear draufstreuen

Kommentar