Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OUTPACE-Longboards

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OUTPACE-Longboards

Link zur Homepage folgt.
    Zuletzt geändert von SelfBuilder; 11.05.2014, 10:19.

AW: OUTPACE-Longboards

Zitat von SelfBuilder Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr insgesamt davon?
    Hey,

In einem Wort: Unausgereift.

Ich finde es ein wenig lustig dass du hier nach deinem 2ten Eigenbau Longboards auf "höchstem Niveau" anbietest. Wenn du Bretter verkaufen willst solltest du wissen dass diese halten was sie versprechen, sie also vorher dementsprechend getestet haben. Auch bin ich nicht sicher was deine bretter von den anderen unterscheiden soll, Wenn du etwas verkaufen willst musst du dich erst fragen: "was unterscheidet mein produkt von den anderen".

Dennoch viel Spass und Glück.

PS: Ich kenne die forumregeln diesbezüglich nicht aber am besten du richtest dir eine fb seite ein, dann gibt es keinen stress mit dem forum.
    DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Ich hab schon mehrere Boards gebaut. Ich habe nur mein zweites Board vorgestellt. Sie halten, was sie cersprechen, da bei uns schon über 60 boards gebaut wurden. Die Boards unterscheiden sich darin:
      - jeder kann sein eigenes Shape machen lassen
      - jedes Board ist ein Unikat
      - der Aufbau kann selbst gewählt werden
      - Flex wird auf Gewicht + Einsatzgebiet abgestimmt
      - gestaltung mit Furnieren bzw. Grafiken, so wie man es will

Ebenso hat das Einsteigerboard ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Du bekommst kein Komplettboard mit Glasfaser für 130€ (bzw. Ohne glas für 120€)

Es ist eigentlich nichts vorgegeben, jeder kann sein Wunschboard zusammenstellen.

Homepage wird erstellt.

Kommentar

Der Text wirkt, als hättest du den eben so mal hin geknallt. Hast du wahrscheinlich auch. Für dich spricht das nicht. In dem Sinne kann man also auch nicht gerade von Werbung reden :-D
        Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Es soll auch keine werbung sein, sonden nur eine Projektvorstellung.

Kommentar

Verzeihe mir meinen Ton, ich bin wohl einfach besorgt wegen der starken neuen konkurrenz.. :S

mein projekt startet auch in 2 wochen, ich werde deines auf jeden fall gespannt mitverfolgen :)
            DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Ok
              Was für ein projekt?

Kommentar

dododo, das würde ich jetzt nicht verraten :D
                SektorF skating

Kommentar

Haha hast auch wiede recht :D

Kommentar

Zitat von SelfBuilder Beitrag anzeigen
                    Es soll auch keine werbung sein, sonden nur eine Projektvorstellung.
                    Sorry, dass ich da nochmal drauf eingehen muss, aber in einer Projektvorstellung finden sich keine Preise, sondern maximal ein Hinweis darauf, dass ein Erwerb über andere Plattformen möglich sein wird. Den Rest muss der Konsument dann selbst finden. Einen preis dazu zu schreiben, finde ich kay, wenn ich ein Review über ein Brett von dir schreibe, und diesen auf Qualität und Marktzusammenhänge beziehe.
                    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Ihr Spießer

Kommentar

Gleiches Recht für alle.

Kommentar

es gibt hier so viele leute die seid jahren hier angemeldet sind und auf hohem niveau boards bauen und diese evtl. auchmal veräußern. bei keinem ist mir bekannt das er preise und dergleichen in einem Thread veröffentlicht und seine Boards hier penetrant anbietet. das sollte auch so bleiben. wenn einem anderen user die boards optisch oder wie auch immer gefallen wird er sich bei dem betreffenden eigenbauer schon per pn melden. für alles andere gibts ebay oder was auch immer. shoplinks und preise werde ich jedenfalls löschen, sollten sie hier auftauchen.
                          Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Dann lösch gleich den ganzen thread :'D

Kommentar

Lädt...
                            X