Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absegnung vom meinem Plan.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Absegnung vom meinem Plan.

    Unübersichtlich nicht. Vielen Danke werde es dann ausrechnen wenn es so weit ist!

    Kommentar


    • #17
      AW: Absegnung vom meinem Plan.

      So war gerade im Hornbach, dort hatten sie leider nur Kiefer holz also Kiefer mitgenommen. Könnte falls es zu felxig wird auch 3 schichten á 4mm nehmen. Sieht man durch das Glasfaser überhaupt noch die tolle Maserung?! Und hält das Griptape auf Glasfaser?
      Ihr seht es sind noch viele Fragen offen, bin euch immer dankbar wenn ihr mir diese beantworten könntet.

      Ben

      Kommentar


      • #18
        AW: Absegnung vom meinem Plan.

        Heute ging es Los!
        Haben die Form gemacht, geleimt und gepresst, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
        Bekomme immer eine Fehlermeldung :(
        Schade! An was kann es liegen das ich die Fehlermeldung bekomme?
        Hab mein deck nun in Photoshop designed zuerst Drop Through dann hab ich mir es zurecht geschnippelt dann war mir die Standfläche zu klein dann noch ein Pintail gezaubert und das gefällt mir schon besser!
        Nun sind die Obengenannten Fragen noch offen:
        Hält Griptape auf Glasfaser?
        Könnte ich die untere Seite auch selbst bestickerbomben und dann noch mal mit Klarlack drüber?

        Falls ihr mir diese Fragen noch beantworten könntet wäre ich euch sehr Dankbar!

        Ben

        Hab die Bilder nun bei Dropbox:
        https://www.dropbox.com/sc/itxmslnvohjq1sv/AAD2RxjrVvUNXVtE_m7KBpiIa
        Zuletzt geändert von neb; 31.07.2014, 20:52.

        Kommentar


        • #19
          AW: Absegnung vom meinem Plan.

          1. Griptape hält ja quasi auf allem. korrekt verarbeitet sind Glasfasern auf der Oberseite des Decks garkein Problem.

          2. Nein. Der Lack hält nicht (und wenn doch, dann nicht lange)

          Kommentar


          • #20
            AW: Absegnung vom meinem Plan.

            Ok danke.
            Was könnte ich sonst auf die unterseite machen, oder sieht man die maserung?

            Kommentar


            • #21
              AW: Absegnung vom meinem Plan.

              Du kannst die Sticker auch einfach "so" lassen, wenn es keine Papiersticker sind. Hab ich auf einem Deck, hält seit 2 Jahren.
              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

              Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

              Kommentar


              • #22
                AW: Absegnung vom meinem Plan.

                Wie wärs mit Lack und dann Aufklebern, wenn du drauf stehst?
                Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Absegnung vom meinem Plan.

                  Ich denke ich werde die Sticker auf die Glasfaser daraufkleben das sollte halten wenn es auch das Griptape tut.

                  Ben

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Absegnung vom meinem Plan.

                    Davon hast du aber noch keine kantenversiegelung!
                    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Absegnung vom meinem Plan.

                      Mist. Gelesen hab ich davon schon aber wie geht das nochmal? Könnte ich auch Glasfaser von oben nach unten über die Kanten verkleben?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Absegnung vom meinem Plan.

                        Das wird nicht richtig halten. Warum nicht einfach vor dem Stickern eine Runde Klarlack aufs Brett? Mit der Sprühdose gehts auch und du kannst 30min später weiterbasteln...
                        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Absegnung vom meinem Plan.

                          Sorry, war ich auf dem Schlauch gestanden^^ Jetzt hab ich es auch verstanden! Danke für eure/deine Geduld!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Absegnung vom meinem Plan.

                            Es ist fertig!

                            Vielen dank nochmal für die Hilfe!
                            Morgen gehts mit dem Pintail für die Schwester los :D !

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Absegnung vom meinem Plan.

                              Die Bilder gehen nicht, musst du extern hochladen (zB auf abload.de) und dann mit einem Direktlink einbinden
                              Ridin' dirty

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Absegnung vom meinem Plan.






                                hoffe jetzt is es besser :) Danke nochmal an alle, vielen Dank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X