Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So war gerade im Hornbach, dort hatten sie leider nur Kiefer holz also Kiefer mitgenommen. Könnte falls es zu felxig wird auch 3 schichten á 4mm nehmen. Sieht man durch das Glasfaser überhaupt noch die tolle Maserung?! Und hält das Griptape auf Glasfaser?
Ihr seht es sind noch viele Fragen offen, bin euch immer dankbar wenn ihr mir diese beantworten könntet.
Heute ging es Los!
Haben die Form gemacht, geleimt und gepresst, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
Bekomme immer eine Fehlermeldung :(
Schade! An was kann es liegen das ich die Fehlermeldung bekomme?
Hab mein deck nun in Photoshop designed zuerst Drop Through dann hab ich mir es zurecht geschnippelt dann war mir die Standfläche zu klein dann noch ein Pintail gezaubert und das gefällt mir schon besser!
Nun sind die Obengenannten Fragen noch offen:
Hält Griptape auf Glasfaser?
Könnte ich die untere Seite auch selbst bestickerbomben und dann noch mal mit Klarlack drüber?
Falls ihr mir diese Fragen noch beantworten könntet wäre ich euch sehr Dankbar!
Ben
Hab die Bilder nun bei Dropbox: https://www.dropbox.com/sc/itxmslnvohjq1sv/AAD2RxjrVvUNXVtE_m7KBpiIa
Das wird nicht richtig halten. Warum nicht einfach vor dem Stickern eine Runde Klarlack aufs Brett? Mit der Sprühdose gehts auch und du kannst 30min später weiterbasteln...
Kommentar